Nina Agdal: Look des Tages

Nina Agdal zeigte sich bei einem Event in New York City in einem rosa Korsettkleid.

Nina Agdal (24) zeigte sich auf einem Event in New York City im figurbetonten, rosa Kleid im Korsage-Stil. Die Robe war im Meerjungfrauen-Look geschnitten, der Stoff wurde ab den Knien lockerer. Das Dekolleté bestach durch Spitze, das Kleid war zudem rundum mit glitzernden Mustern überzogen. Agdal kombinierte die Robe mit goldenen Stilettos. Eine Kette oder Ohrringe benötigte das dänische Model nicht: Zu den rot lackierten Nägeln wählte sie aber mehrere Ringe, die ein Hingucker waren.

Nina Agdal besticht mit strahlenden Augen

Ihre blonde Mähne trug Agdal offen und mit Mittelscheitel. Leichte Wellen fielen ihr dabei auf die Schultern. Beim Make-up entschied sie sich für nudefarbenen Lippenstift, dunkle Mascara und bronzefarbenen Lidschatten, der ihre Augen strahlen ließ. Bronzingpuder und Highlighter verliehen ihr einen gebräunten Teint.

Helene Fischer im Latex-Konflikt

Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort

Helene Fischer während einem "Spürst du das?"-Konzert in Hamburg
Helene Fischer trug bei einem ihrer Auftritte ein enges Latex-Bustier. Ein Outfit, das der Moderatorin Maja Fischer so gar nicht gefiel - wie man ihren Twitter-Kommentaren entnehmen kann. Jetzt meldet sich das ZDF zu Wort.
©Gala / Brigitte

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Magdalina Ghenea

17


Themen

Erfahren Sie mehr: