Nikki Reed und Ian Somerhalder: Schwer verliebt auf dem roten Teppich

Nikki Reed und Ian Somerhalder absolvierten ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter

Nikki Reed + Ian Somerhalder
Letztes Video wiederholen
Die Zeit als Pärchen kommt bei vielen frischgebackenen Eltern zu kurz: Nikki Reed und Ian Somerhalder zeigten sich sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich - und scheinen die Baby-Auszeit sehr zu genießen.

Rund vier Wochen hat man kaum etwas gehört von Nikki Reed (29, "Twilight") und Ian Somerhalder (38, "Vampire Diaries"). Kein Wunder, denn die beiden hatten auch etwas Besseres zu tun: Am 25. Juli kam schließlich Töchterchen Bodhi Soleil zur Welt.

Lässiger Eltern-Style

Jetzt ging es für die Schauspieler aber zurück auf den roten Teppich. Sie zeigten sich bei einer Veranstaltung in Santa Monica, wo Nikki Reed ein farbenfrohes Maxi-Kleid präsentierte. Das langärmelige Dress war von oben bis unten mit einem bunten floralen Muster verziert. Darunter kamen Sandalen zum Vorschein. Ihre braunen Haare trug sie offen und zu leichten Wellen frisiert. Reeds Lippen waren mit einem dunklen Rotton betont. Auch Ehemann Ian Somerhalder ließ es bei der Outfit-Wahl locker angehen. Er trug ein weißes Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln über einer braunen Hose. Das Schauspieler-Paar hatte im April 2015 geheiratet, nachdem sie zwei Monate zuvor ihre Verlobung verkündet hatten.

Den niedlichen Red-Carpet-Auftritt der beiden sehen Sie oben im Video


Filmpremiere

Die Vampire sind zurück

Robert Pattinson und Taylor Lautner
Schauspielerin Aylin Tezel
Model Fiona Erdmann
Ex"GNTM"-Juror Rolf Scheider

44

Mehr zu ihrer Tochter erfahren Sie hier:

Reed & Somerhalder

Was für ein hübscher Baby-Name

Nikki Reed und Ian Somerhalder
Die Namens-Wahl der Hollywood-Sprösslinge ist manchmal sehr gewöhnungsbedürftig. Ian Somerhalder und Nikki Reed hingegen haben für ihre Tochter einen ganz besonderen Doppelnamen gewählt.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr: