Nik Schröder + Jessica Neufeld: Das "Bachelor"-Paar hat geheiratet

Die Kuppelshows-Stars Nik Schröder und Jessica Neufeld haben sich im Dezember 2018 verlobt, jetzt sind sie offiziell verheiratet. 

Jessica Neufeld, Niklas Schröder

Für die "Bachelor"-Kandidaten Nik Schröder, 30, und Jessica Neufeld, 25, haben gestern (14. September) ganz romantisch die Hochzeitsglocken in Osnabrück geläutet. Insbesondere Jessica strahlt dabei in einer wunderschönen Hochzeitsrobe mit Spitzen-Verzierungen am Dekolleté und Borde, langer Schleppe und märchenhaftem Tüllrock. In ihren leicht gewellten Haaren trägt die 25-Jährige einen Schleier sowie eine zarten Haarreifen. 

"Bachelor"-Jessica + Nik: Traumhochzeit mit 100 Gästen

Aber nicht nur Jessicas aufwendig verziertes Kleid, auch die gesamte Kulisse kommt einer perfekten Märchenhochzeit gleich. Als die Braut von ihrem Vater dem glücklichen Bräutigam übergeben wird, singt im Hintergrund eine Sängerin "Kann es wirklich Liebe sein", ein Lied aus dem Disneyfilm "Der König der Löwen". 

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

Hochzeit mit wunderschönen Details

Der "Bachelor" und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Niklas Schröder trägt einen grauen Anzug mit solchen Blumen am Revers, die sich auch in Jessicas Brautstrauß wiederfinden. Apropos Brautstrauß: Welche ihrer zum Teil prominenten Hochzeitsgästen ihren Brautstrauß gefangen hat, ist nicht bekannt.

Unter den Gästen: Ehemalige "Bachelor"-Kandidaten

Doch vielleicht gibt es bald eine weitere Bachelor-Hochzeit: Unter den Gästen waren auch Johannes Haller und Yeliz Koc, die sich ebenfalls über ein Flirt-Format kennen und lieben gelernt haben. Sie posten im Anschluss der Hochzeit ein romantisches Pärchen-Foto von sich auf Instagram. 

View this post on Instagram

Anzeige wegen Markierung My love 💗 #weddingtime

A post shared by Yeliz Koc (@_yelizkoc_) on

Weitere prominente Gratulanten auf Instagram

Auch "Bachelor"-Kollegin Carina Spack tummelt sich unter den insgesamt 100 Hochzeitsgästen. In Ihrer Instagram-Story erzählt sie: "Ich war jetzt gerade bei der Trauung, es war einfach unglaublich schön. Ein richtig, richtig schöner Moment, wenn sich zwei Menschen finden."

Der Rest der "Bachelor"-Familie gratuliert dem frisch vermählten Paar auf Instagram. Niks Rosenbruder Sebastian Fobe schreibt unter das erste veröffentlichte Hochzeitsfoto: "Alles Gute für euch". Weitere Gratulationen kamen unter anderem von den Bachelor-Kolleginnen Inci Elena Sencer, Lina Kolodochka und Janina Weschta.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr: