VG-Wort Pixel

Nicola Peltz Sie zeigt ihr unschönes Andenken an die Hochzeit

Nicola Peltz-Beckham + Brooklyn Beckham 
Nicola Peltz-Beckham + Brooklyn Beckham 
© instagram.com/nicolaannepeltzbeckham
Um diese Hochzeit gab es schon Wochen im Voraus Spekulationen: Jetzt endlich lassen sich einige Geheimnisse um die Hochzeit von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham lüften. So auch um das Kleid der Braut und um ihren Look nach dem großen Tag, inklusive unschönem Andenken. 

Am 9. April 2022 haben sich Nicola Peltz, 27, und Brooklyn Beckham, 23, das Jawort gegeben. Während die Looks der Gäste schon auf Instagram angeteasert wurden und Fotograf:innen erste Schnappschüsse von der Location in Florida veröffentlichten, sickerten keine Fotos von Nicola Peltz' Hochzeitskleid durch – bis jetzt. "Vogue" und auch die Bräutigam-Mutter Victoria Beckham veröffentlichen erste Fotos des Brautpaares auf Instagram.

Nicola Petz: Sie verzaubert in einem Traum in Weiß

Das Kleid des Models besteht aus Taft, einem festen, leicht glänzenden Stoff. In einem angedeuteten Mermaid-Schnitt wird Nicolas Silhouette betont, vor allem die Naht zwischen Ober- und Unterteil lenkt den Fokus auf ihre Taille. Der Ausschnitt des Kleides ist simpel wie raffiniert: An die Bandeau-Form des Kleides wurden gerade Träger befestigt. Der sogenannter Carreé-Ausschnitt akzentuiert die Schultern und den Hals des Models. Eine lange Schleppe sorgt für den absoluten Wow-Effekt bei der Hochzeit. 

Accessoires aus Spitze und Tüll

Nicola lässt das Kleid für sich sprechen, kombiniert nur wenige Accessoires zu ihrem Dress von Valentino. Ein XL-Schleier aus Tüll, der an der Borte mit 3D-Spitze verziert ist, liegt über dem Schleier drapiert. Dazu trägt Nicola lange Handschuhe – ebenfalls aus Tüll mit 3D-Spitze. Opulente Diamanten-Stecker funkeln an den Ohren der 27-Jährigen, Curtain Bangs rahmen ihr Gesicht ein. 

Eine Kreation von Valentino

Dass Nicola für ihr Hochzeitskleid auf die italienische Luxusmarke Valentino setzt, war bereits im Vorfeld bekannt. Die Frau von Brooklyn Beckham soll sich im Vorfeld mehrmals mit dem Designer Pierpaolo Piccioli in Rom getroffen haben. Sie habe zuvor nicht gewusst, wie ihr Brautkleid aussehen sollte. Das mit Valentino herauszufinden, sei "wirklich unglaublich" gewesen, erzählte sie "CR Fashion Book" bereits im November.

Ein Mini-Kleid für den nächsten Morgen

Nach einer durchzechten und vor allem tanzreichen Nacht trifft sich die Hochzeitsgesellschaft inklusive Brautpaar am nächsten Morgen zum Frühstück. Die Braut wählt dafür ein Mini-Kleid mit Glitzerborde und überkreuzten Trägern. Mega-High-Heels mit Plateau in Silber sorgen für Endlos-Beine. Und das wichtigste Accessoire für den Tag nach der Hochzeit ist wohl ihre Pilotensonnenbrille – die müde Augen stylisch versteckt. 

Nicola Peltz trägt am nächsten Morgen ebenfalls ein weißes Kleid.
Nicola Peltz trägt am nächsten Morgen ebenfalls ein weißes Kleid.
© Splashnews.com

Sonnenbrand + XL-Klunker: Ein (un)schönes Andenken

Aber nicht nur müde Augen erwarteten Nicola am nächsten Morgen beim Blick in den Spiegel – auch ein feuerroter Sonnenbrand ziert Nicolas Schultern und Dekolleté. Ein Beweisfoto dessen, postet ihre PR-Managerin Alex auf Instagram, denn auch sie hat sich ordentlich die Haut verbrannt. Der Abdruck auf der roten Haut verrät, dass sich Nicola mit ihrem Hochzeitskleid und ihrem After-Wedding-Kleid wohl etwas zu lang in der Sonne aufgehalten haben muss – ohne Lichtschutzfaktor. Ein Fehler, den sie mit Sicherheit am nächsten Tag bereut. 

Doch das Foto gibt nicht nur einen Blick auf ihre verbrannte Haut frei, sondern auch auf den hochkarätigen Liebesbeweis an ihrem Finger. Ein Andenken der letzten Nacht mit mehr Grund zur Freude. 

Verwendete Quellen: CR Fashion Book, instagram.com

jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken