VG-Wort Pixel

Nicola Peltz Sie verrät erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Sean Zanni/Patrick McMullan / Getty Images
Die Verlobte von Brooklyn Beckham verrät, wer ihr Hochzeitskleid designen soll – und es ist nicht ihre Schwiegermutter ...

Auch Nicola Peltz, 26, und Brooklyn Beckham, 22, gehören zu den Paaren, die ihre Hochzeit aufgrund der aktuellen Lage schon mehrmals verschieben mussten. Doch bald soll es endlich soweit sein und die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange. Ein paar Details über ihr Brautkleid verrät die Schauspielerin nun in einem Interview.

Maßanfertigung von Valentino

Gegenüber "CR Fashion Handbook" verrät die "Transformers"-Darstellerin, dass sie ihr Brautkleid extra von Valentino anfertigen lasse. "Wir waren schon zweimal in Rom und haben uns die Arbeit des Teams angeschaut, sie sind einfach so talentiert", erzählt die 26-Jährige. Allerdings hätte sie bisher keine Vorstellung gehabt, wie ihr Hochzeitskleid aussehen solle.

Mit Valentino ein solches Kleid zu finden, war wirklich fantastisch. Der kreative Prozess hat Spaß gemacht, wie zum Beispiel die Suche nach der perfekten Passform oder dem Stoff.

Victoria Beckham ist nicht beteiligt

Interessant ist nur, dass ihre Schwiegermutter Victoria Beckham, 47, scheinbar gar nicht in den Design-Prozess des Kleides einbezogen ist. Immerhin ist sie selbst Designerin und hat schon seit einigen Jahren ihr eigenes Modelabel, das nach ihr benannt ist. Stehen die beiden sich doch nicht so nahe? Dem Magazin "Heat" zufolge soll die britische Designerin ihrem ältesten Sohn von einer öffentlichen Zurschaustellung seiner Liebe abgeraten haben. "Posh sagte Brooklyn 'Was ist, wenn das nicht funktioniert?", zitiert das Magazin einen vermeintlichen Insider.

Wann genau die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz stattfinden wird, ist nicht bekannt. Seit Juli 2020 sind die beiden verlobt und erst ein Jahr zuvor sind sie ein Paar geworden. "Dailymail" berichtet, der Ehevertrag sei bereits unterschrieben. Denn beide wollen das Vermögen ihrer Familien schützen. Nicola Peltz kommt aus einer sehr reichen Familie. Ihr Vater Nelson Peltz ist ein amerikanischer Geschäftsmann, sein Vermögen wird auf 1,7 Milliarden US-Dollar (rund 1,4 Milliarden Euro) geschätzt. Die Beckhams sollen ein Vermögen von rund 400 Millionen Euro haben.

Verwendete Quellen: CR Fashion Handbook, Dailymail.co.uk, Heat

fde Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken