Nicky Hilton: Dieses Sommerkleid macht rundum schön

Nicky Hilton erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann James Rothschild. In einem luftigen Sommerkleid hat sie ihren Babybauch nun versteckt.

Nicky Hilton (34) ist schwanger. Die kleine Schwester von It-Girl Paris Hilton (36) erwartet mit ihrem Ehemann James Rothschild (*1985) das zweite gemeinsame Kind. Bereits in wenigen Wochen soll es soweit sein. Nun wurde Hilton gemeinsam mit ihrer Mutter Kathy Hilton (58) in Los Angeles gesichtet - von ihrem XXL-Babybauch, den sie jüngst auf Instagram präsentierte, war allerdings kaum etwas zu sehen. In einem lässigen Umstandskleid kaschierte sie ihre Mega-Kugel.

Hilton hatte sich für ein buntes, luftiges Sommerkleid entschieden, das oberhalb ihrer Knie endete. Der lockere Stoff umspielte ihre Figur, so dass sich der Bauch nur leicht abzeichnete. Dazu kombinierte die 34-Jährige braune Sandalen, lange türkise Ohrringe und eine blaue Tasche. Ihre blonden Haare fielen ihr locker um die Schultern.

Herzogin Catherine

Sie reagiert mit einem deutlichen Statement auf die Baby-Gerüchte

Herzogin Catherine
Schwanger oder nicht schwanger: Herzogin Catherine soll Gerüchten zufolge ihr viertes Kind erwarten. Mit ihrem Auftritt in einem Londoner Kinderzentrum setzt die 37-Jährige jetzt ein klares Statement
©Gala

Nicky Hilton ist seit 2015 mit James Rothschild verheiratet. Im Juli 2016 kam die gemeinsame Tochter Lily Grace Victoria auf die Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr: