Nick Jonas: Musiker trifft auf Modeschöpfer

Nick Jonas hat neben der Musik und der Schauspielerei eine dritte Leidenschaft entdeckt. Die Modewelt hat es ihm angetan!

Wenn Modedesigner John Varvatos gemeinsame Sache mit Sänger und Schauspieler Nick Jonas (25, "Nick Jonas") macht, dann heißt die dabei jetzt entstandene Kollektion "JV x NJ" - und gewinnt zumindest dafür noch keinen Innovationspreis. Bei den daraus resultierenden Kleidungsstücken soll das selbstredend anders sein, verspricht Nick Jonas, ehemaliger Star der Jonas Brothers. Man wolle mit der Symbiose aus Musik und Fashion das Weltgeschehen ein kleines Bisschen beeinflussen, sagte der 25-Jährige laut der Seite "Billboard" zum Launch der Linie.

Bei der Kollaboration zwischen Modeschöpfer und Musiker soll es sich zudem um die erste ihrer Art beim Label des griechisch-amerikanischen Designers Varvatos handeln. Inspiration für "JV x NJ" hätten die beiden in der Musikszene Detroits gefunden, heißt es. Bei Instagram konnte Nick Jonas seine Freude nicht länger zurückhalten: "#JVxNJ ist da. Ich könnte nicht begeisterter darüber sein, mit dem unglaublichen John Varvatos zusammenzuarbeiten. Mit ihm ist eine Kollektion entstanden, die ich euch mit Stolz zeigen möchte."

Mollig statt dünn

Nike wirbt als erste Sportmarke mit Plus-Size-Puppen

Nike Store
Dünn war gestern: Seit neuestem wirbt die Sportmarke Nike auch in Europa mit Plus-Size-Schaufensterpuppen und erntet dafür nicht nur Lob.
©Gala

Schnäppchen sind die entstandenen Klamotten allerdings - wenig überraschend - nicht geworden. Auf der Seite der Modemarke können zwei T-Shirts (98 und 178 Dollar), ein Kapuzenpulli (168 Dollar) und eine Lederjacke (798 Dollar) bestaunt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr: