Stephanie Brungs + Christian Wackert: Eine Traumhochzeit im hawaiianischen Stil

Nach fünf Jahren Beziehung haben sich Stephanie Brungs und Christian Wackert nun in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. 

Stephanie Brungs und Christian Wackert
Letztes Video wiederholen
Stephanie Brungs und Christian Wackert haben "Ja" gesagt! Ihre Liebe haben sie mit einer Traumhochzeit im hawaiianischen Stil zelebriert.

Die RTL-Moderatorin Stephanie Brungs, 30, hat geheiratet und ihrem Liebsten, dem "Frühstücksfernsehen"-Moderator Christian Wackert, 30, nach fünf Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. In einer romantischen Zeremonie mit hawaiianischem Flair hat das schöne Paar in Berlin seine Liebe gefeiert, drei Tage zuvor haben sie standesamtlich in Potsdam geheiratet. Diese Feiern sollen allerdings nicht die letzten gewesen sein: Im Oktober wollen die beiden eine dritte Hochzeit auf Hawaii feiern, da ein Großteil von Stephanies Familie auf der Insel im pazifischen Ozean lebt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: