Senna Gammour: Dieses glamouröse XL-Kleid wurde ihr zum Verhängnis

Senna Gammour legte bei der 26. festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung einen echten Glamour-Auftritt hin. Ihre traumhafte XL-Robe hatte allerdings einen kleinen Haken, wie die ehemalige "Monrose"-Sängern RTL im Interview verriet.

Senna Gammour
Letztes Video wiederholen
Die ehemalige "Monrose" Sängerin Senna Gammour erschien in einer glamourösen Robe zur Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung. Mit dem Kleid zog sie zwar alle Blicke auf sich, hielt aber auch jedermann auf Abstand.

Senna Gammour, 39, scheint große Auftritte zu lieben.  Bei der festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung lenkte die ehemalige "Monrose"-Sängerin in ihrer traumhaften XL-Robe alle Blicke auf sich. Entworfen wurde das Kleid von Sennas Designer-Freundin Jasmin Erbaş. Auch andere Promis wie Alessandra Meyer-Wölden, Sylvie Meis oder Frauke Ludowig schwören auf ihre Kreationen. Doch leider hatte das glamouröse Outfit, für das sich die 39-Jährige entschied, auch einen kleinen Haken. Im Interview mit RTL verriet Senna, warum ihr der ausgefallene Look auch zum Verhängnis wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr: