Robbie Williams : Der Sänger verrät seine Abnehmtipps

Robbie Williams ist kaum wiederzuerkennen. Vor allem im Gesicht ist dem Sänger anzusehen, das er innerhalb der vergangenen Monate viele Kilos verloren hat.  

Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field 
Letztes Video wiederholen
Robbie Williams ist wieder in Topform und hat sein Gewicht massiv reduziert.

Robbie Williams, 45, ist einer der bekanntesten Sänger der Welt. Sehr offen redet er inzwischen darüber, welchen hohen Preis er für den Ruhm zahlen musste, und wie tief er in ein Loch aus Alkohol- und Drogenmissbrauch gefallen ist. Ein vergleichsweise harmloser, aber dennoch auffälliger Effekt dieser Zeit war natürlich auch, dass Robbie sichtlich etliche Kilos zugenommen hatte. Vor einiger Zeit nahm er sich dann vor, seinen kompletten Lebensstil zu ändern und tat alles um wieder in Form zu kommen. Das Ergebnis seines neuen Lebenswandels ist Robbie mittlerweile deutlich anzusehen. In einem Interview für den Podcast von "Wellness That Works", ehemals Weight Watchers, verrät der Sänger, wie er das geschafft hat. Die krasse Veränderung sehen Sie im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr: