Mode-Malheur: Prinzessin Mary zeigt ihre Unterwäsche

Kronprinzessin Mary von Dänemark zieht mit einem Mode-Malheur alle Blicke auf sich: Bei einem Kongress schien die Sonne so unvorteilhaft auf ihr schwarzes Outfit, dass jeder einen unverhofften Blick auf ihre Unterwäsche werfen konnte.

Prinzessin Mary von Dänemark
Letztes Video wiederholen
Der brave Bubikragen täuscht: Prinzessin Mary zeigt auf einem Kongress, was sie drunter trägt.

Unverhofft kommt oft: Prinzessin Mary von Dänemark, 47, ist für ihr Stilbewusstsein und ihre wunderschönen Outfits bekannt. Auf sämtlichen Veranstaltungen zieht sie mit ihren Kleidern alle Blicke auf sich. Doch dieses Mal erhascht sie die Blicke durch ein plötzliches Mode-Malheur: Bei ihrer Ankunft im Landstingssalen von Schloss Christiansborg zur SRSR-Konferenz (Sexual and Reproductive Health and Rights) in Kopenhagen, konnte jeder sehen, was die Prinzessin drunter trägt. Wie die Modepanne aussah, erfahren Sie im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr: