Prinzessin Charlotte: Diesem süßen Hype kann sie nicht widerstehen

Prinzessin Charlotte hat, wie viele andere Mädchen in ihrem Alter auch, ein Faible für Einhörner. Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens. 

Geschafft: Jetzt kann für Prinzessin Charlotte der erste Schultag beginnen. 
Prinzessin Charlotte hat ein Faible für Einhörner: Immer wieder sieht man die kleine Prinzessin mit einem Accessoire in Form des Fabelwesens.

Es ist rosa, super süß und glitzert: Prinzessin Charlotte, vier, hat an ihrem ersten Schultag einen ganz besonderen Glücksbringer dabei. An ihrer Schultasche baumelt ein niedlicher Einhorn-Anhänger - vielleicht ein Glücksbringer für ihren besonderen Tag? Dass der Mini-Royal eine besondere Schwäche für die Fantasie-Wesen hat, wurde schon bei einem Polo-Spiel von Papa William deutlich. Zu ihrem Blumenkleid kombiniert Charlotte eine Tasche in Form eines Einhornes, die sie sogar beim Toben mit ihrem großen Bruder Prinz George, sechs, nicht loslässt. Bei einem öffentlichen Auftritt plaudert nun auch Prinz William, 37, über das Faible seiner Tochter: "Meine Tochter liebt Einhörner. Liebt sie!"

Verwendete Quellen: Twitter, Eigene Recherche 

Themen

Erfahren Sie mehr: