VG-Wort Pixel

Lena Gercke Sie gibt hochschwanger eine Fashion-Show

Der Babybauch von Lena Gercke wächst und wächst. Bei der 32-Jährigen dürfte es bald soweit sein. 
Mehr
Lena Gercke könnte jeden Tag Mutter werden - das hält sie aber nicht davon ab, weiter zu arbeiten und ihre neueste Kollektion mit einer Modenschau von zu Hause aus vorzustellen. 

Lena Gercke, 32, hat das Modeln einfach im Blut. Darum kann sie ihre Arbeit auch trotz ihrer Schwangerschaft nicht einfach beiseite legen. Schon vor ein paar Monaten postet sie eine Modenschau aus ihrem Hausflur, und auch jetzt, wo es jeden Tag soweit sein könnte, präsentiert sie ihre neue Kollektion. Während ihr Babybäuchlein wächst und wächst, treibt die werdende Mutter Sport und arbeitet fleißig weiter. Damit sie in ihre Kleidungsstücke reinpasst, wird ab und zu auch mal etwas geschummelt. Die Aufnahmen ihrer Fashion-Show sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Instagram

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken