Heidi Klum: Sie präsentiert uns stolz ihren Ehering

Ein Detail der romantischen Capri-Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist bisher noch nicht veröffentlich worden: die Eheringe. Doch jetzt präsentiert sie uns Heidi voller Stolz auf ihrem Instagram-Account und sorgt damit für eine echte Überraschung.

Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Knapp zwei Wochen nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri dürfen wir endlich einen ersten Blick auf ihre Eheringe werfen, die überraschend schlicht ausfallen.

Am 3. August gaben sich Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, auf Capri das Jawort. Über mehrere Tage hinweg feierten sie ihre Märchen-Hochzeit im großen Stil auf der Luxus-Jacht „Christina O" und dokumentieren ihre Liebe mit unzähligen Schnappschüssen auf Instagram. Ein Detail ihrer romantischen Hochzeit hielten die beiden Turteltauben aber bisher zurück - ihre Eheringe. Erst zwei Wochen nach der Hochzeit dürfen wir endlich einen Blick auf die Schmuckstücke werfen. Voller Stolz postet Heidi nun auf ihrem Instagram-Account eine Nahaufnahme ihres Liebesschwurs. Die Auswahl der Ringe überrascht - denn anstatt auf opulente Klunker zu setzen, haben sich Heidi und Tom für die ganz klassische Variante entschieden: elegante Ringe aus Gold, die ganz ohne Diamanten und auffälliger Gravur auskommen.

Themen

Erfahren Sie mehr: