Emmy Awards 2019: Die heissesten Red Carpet Looks

Die Emmy Awards gelten als wichtigster Fernsehpreis der Welt. Kein Wunder also, dass sich die Stars dafür auch bei der 71. Auflage besonders in Schale werfen. Wir zeigen die spektakulärsten Outfits vom roten Teppich.

Naomi Watts bei den Emmy Awards 2019
Letztes Video wiederholen
Hollywood-Glamour pur: Schauspielerin Naomi Watts trägt bei den Emmy Awards ein schulterfreies schwarzes Kleid von Christian Dior.

Die "Emmys" sind ja in vieler Hinsicht so etwas wie ein kleiner Probe-Vorlauf für die Oscar-Verleihung. Klar, Fernsehen ist ein anderes Medium und natürlich tummeln sich da andere Stars auf dem roten Teppich als beim großen Filmpreis. Und doch: Viele Trends und gewagte Looks werden hier schon manchmal Monate vor dem "größeren" Event gezeigt. Im Video sehen Sie, wer in diesem Jahr bei den Emmy Awards eine besonders gute Figur am roten Teppich gemacht hat!

Themen

Erfahren Sie mehr: