Adele: Ihre neue Figur sorgt im Netz für einen Hype

Adele feierte kürzlich ihren Geburtstag und überraschte die ganze Welt mit einem aktuellen Foto von sich: Auf dem zeigt die Sängerin ihre neue Figur und ist damit aktuell DAS Promi-Gesprächsthema in den sozialen Netzwerken. 

Adele
Letztes Video wiederholen
Sängerin Adele verursacht mit diesem Post einen großen Hype im Netz.

Adele (32) ist nicht nur für ihre voluminöse Stimme bekannt, auch ihre kurvige Figur waren lange ihr Markenzeichen. Hierbei liegt die Betonung ganz klar auf "waren", denn die 32-Jährige nahm in den vergangen Monate rund 45 Kilogramm ab. An ihrem Geburtstag veröffentlichte sie ein aktuelles Foto von sich, auf dem die Sängerin kaum wiederzukennen ist. Der Post scheidet im Netz die Gemüter. Während die einen Kritik an ihrem extremen Gewichtsverlust äußern, erntet Adele auch viel Lob für ihr neues Erscheinungsbild. Einige Fans kommentieren die dabei die Veränderung mit lustigen, aber vor allem anerkennenden Memes. Wie das Netz auf die Wandlung reagiert und die witzigen Fotos, sehen Sie im Video. 

Themen

Erfahren Sie mehr: