VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Im Männerhemd regt sie die Fantasien an

Cathy Hummels
© instagram.com/cathyhummels
Cathy Hummels ist immer wieder für eine Überraschung gut. Nur in ein weißes Männerhemd gehüllt verdreht sie jetzt die Köpfe ihrer Fans und Follower:innen – und wirft die Frage dazu gleich selbst in den Raum: Von wem ist das gute Stück bloß?

Offiziell ist ihre Trennung von Mats Hummels, 33, nicht, allerdings macht Cathy Hummels, 34, schon seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr daraus, dass sich in ihrem Privatleben etwas verändert hat. Immer wieder macht sie Andeutungen, wird teilweise sogar recht konkret, wenn es darum geht, wie es ihr gefühlsmäßig gerade geht. Da verwundern die neusten Postings der Influencerin umso mehr!

Cathy Hummels posiert nur im Männerhemd

Es ist das Outfit, das Cathy auf den neuesten Aufnahmen trägt, das Kopfzerbrechen bereitet. Die Mutter eines Sohnes trägt ein Oversize-Hemd – offensichtlich eines für Männer. Sie trägt das Hemd als Kleid, hat sich dazu einen goldenen Gürtel um die Taille gebunden. Darunter trägt sie nichts, oder zumindest nichts, was sichtbar ist. Bis zum Bauchnabel steht das Hemd offen, gewährt tiefe Einblicke ... Auch die Follower:innen der Münchnerin sind von diesem Anblick begeistert. Neben vielen Herz- und Flammen-Emojis werden einige ganz konkret. "Hot hot hot", formuliert einer, "Sehr sexy", findet ein anderer. "Männerhemden können soooooo sexy wirken", schreibt ein Dritter. Und damit spricht er genau das an, was Fragen aufwirft. 

Wessen Männerhemd trägt Cathy?

Zu den Fotos schreibt Cathy provokant: "Danke fürs Männerhemd ... Von wem ist es nur?" Und greift damit genau das auf, was sich ihre Fans und Follower:innen wohl ebenfalls schon gefragt haben dürften. Ganz so einfach macht sie es ihnen aber nicht. Sie kündigt lediglich an, in der Story verraten zu wollen, aus wessen Kleiderschrank sie sich das weiße Exemplar gemopst hat. 

Ob ein neuer Mann in ihr Leben getreten ist? Oder ob das Hemd aus der Hummelschen Garderobe stammt? Ungewiss ... Bisher ist sie ihren 691.000 Follower:innen diese Antwort aber noch schuldig.

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken