VG-Wort Pixel

Jennifer Lopez Neue Fotos enthüllen: Sie hatte sogar 4 Hochzeitskleider

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez
© instagram.com/jlo
Dass Jennifer Lopez ihrem Ben Affleck in gleich mehreren Brautkleidern das Jawort gab, ist bereits bekannt. Nun sind allerdings weitere Fotos von der Sängerin veröffentlicht worden, die belegen: JLo hatte insgesamt vier Brautkleider – und das letzte überrascht besonders. 

Jennifer Lopez, 53, ist immer noch auf Wolke Sieben – und mittendrin, die wunderschönen Erinnerungen ihres Hochzeitswochenendes in Georgia Ende August zu verarbeiten. In ihrem Newsletter "On The JLo" spricht sie dabei nicht nur persönliche Worte über ihre Traumhochzeit, sondern zeigt auch weitere Fotos von sich als Braut und der zauberhaften Feier, die ganz unter dem Motto "All White" stand. 

Golden-Diva: Jennifer Lopez offenbart viertes Hochzeitskleid

Dabei fällt ein Kleid ganz besonders ins Auge, da es auf noch keinem zuvor veröffentlichtem Foto gezeigt wurde – und: Weil es so ganz anders aussieht als die drei Kleider, in denen sie Ben Affleck, 50, ehelichte. Die Braut trägt die glamouröse Robe auf dem fünften Foto eines Postings, welches "People" auf seinem Instagram-Account zusammen mit weiteren Bildern heute (2. September) veröffentlicht hat. Es zeigt die Sängerin, wie sie sich im Spiegel ansieht, die Haare trägt sie dabei offen und in leichte Wellen gelegt. Das goldfarbene Kleid verzaubert vor allem durch den elfenhaften Schnitt. An der Taille betont, fällt es dann durch sein Plissee-ähnliches Material sanft zu Boden.

Auch die Accessoires wählt Jennifer Lopez in Gold

Das Oberteil hingegen ist durch den tiefen Ausschnitt, dem sexy Neckholder-Detail und JLos freiliegendem Rücken ein toller Kontrast zum märchenhaften Unterteil. Goldfarbene High-Heels, die auf dem Foto vor JLo am Spiegel stehen, eine ebenfalls goldene Clutch, die sie in ihrer linken Hand hält, sowie Gold-Schmuck, vervollständigen ihr viertes, nicht weniger imposantes Hochzeitsoutfit.

Es lässt vermuten, dass Jennifer Lopez neben den drei anderen, bereits gesehen weißen Roben von Designer Ralph Lauren, dieses goldfarbene als ihr Party-Outfit für den späteren Abend gewählt haben könnte. Zu einer ausgelassenen Tanzeinlage auf dem Dancefloor, würde das Outfit jedenfalls perfekt passen.  

jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken