VG-Wort Pixel

Modemilliardärin Natalie Massenet Mutterglück mit 52 Jahren

Natalie Massenet mit ihrem Lebensgefährten Erik Torstensson
Natalie Massenet mit ihrem Lebensgefährten Erik Torstensson
© Getty Images
Ihr Vermögen wird auf mehr als eine Milliarde Dollar geschätzt: Net-a-Porter-Gründerin Natalie Massenet hat die Welt des Luxusshoppings revolutioniert. Nun wurde sie mit 52 Jahren erneut Mutter

Handtaschen, Pumps, Abendkleider und Mäntel sind die Welt von Net-a-Porter-Gründerin Natalie Massenet. Die einstige Journalistin gründete 2000 den Luxusonlineshop, der heute international zu den führenden Anbietern von Designerkleidung zählt.

Natalie Massenet: Söhnchen Jet ist da

Wie die Unternehmerin am Dienstag (26. September) überglücklich und voller Stolz bei Instagram bekannt gab, wurde sie nun im Alter von 52 Jahren erneut Mutter. Neben den Teenagerkindern Isabella, 17, und Ava, 11, aus ihrer ersten Ehe zählt seit dem 15. September auch der kleine Jet Everest Torstensson zu ihrer Patchworkfamilie.

Patchwork-Glück in der Luxusausführung

Massenet, die im Februar 2016 von Prinz Charles den Titel "Dame Commander" erhielt, ist seit 2011 mit dem Fotografen Erik Torstensson liiert und lebt mit ihm und ihrer Familie in London.

Ein besonderer Dank geht in dem emotionalen Posting an die "gutmütigste Leihmutter", die durch ihre Unterstützung den kleinen Jet zur Welt brachte. Der erste Sohn des Paares wird also nicht nur in einer Welt voller Luxus und Glamour aufwachsen, sondern auch in einer überaus liebevollen Familie.

kst


Mehr zum Thema


Gala entdecken