Bei der Wahl seiner Werbegesichter setzt Otto seit jeher auf Vielseitigkeit: Nach Models wie Heidi Klum und Gisele Bundchen strahlten auch schon "Supertalent"-Jurorin Sylvie van der Vaart oder Cosma Shiva vom Cover des Versandkataloges - jetzt beschreitet das Unternehmen gemeinsam mit Nena ganz neue Wege.
"Die Künstlerin Nena ist angesagt, engagiert und unglaublich authentisch. Genau die Werte, die die Marke Otto auch in 2010 weiterhin stark machen sollen. Wir passen ausgezeichnet zusammen", so Dr. Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher von Otto, Anfang Dezember.
So ziert die 49-jährige Sängerin nicht nur das Cover des neuen Kataloges, sondern repräsentiert in bewährter Glam-Rock-Manier auch die Otto-Marke "Youth against labels". In Nenas eigenem Shop auf "otto.de" können Fans und Modeinteressierte zudem in die ganz persönliche Fahionwelt der Musikerin eintauchen.
Sie möchten shoppen, stöbern und Trends erleben? Hier geht's lang!
gsc