VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin Neele Bronst Sie zeigt sich ziemlich sexy und unten ohne auf Instagram

Neele Bronst
Neele Bronst
© Matthew Sperzel / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Neele Bronst zeigt sich in Netzstrumpfhose auf Instagram +++ Luna Schweiger inspiriert mit ausgefallenem Streetstyle.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

15. Januar 2023

GNTM-Star Neele Bronst setzt auf einen freizügigen Look und begeistert Fan

Neele Bronst, 25, wurde durch ihre Teilnahme bei der 12. Staffel von "Germany's Next Topmodel" berühmt und verzeichnet bis heute mehr als 176.000 Follower. Die Themen auf ihrem Instagram-Profil? Das Leben als alleinerziehende Mutter eines Sohnes und ihre Beauty-Operationen. Die Influencerin ist ebenfalls bekannt dafür, freizügige Fotos zu posten, die bei ihren Fans mehr als gut ankommen. So auch das neueste, welches die 25-Jährige lediglich in einer Netzstrumpfhose und einer Lederjacke gekleidet zeigt. Ihr gelocktes Haar liegt im Seitenscheitel und rote Lippen komplettieren den Look. 

Unter dem Foto häufen sich die Komplimente, allem voran der Flammen-Emoji kommt mehrfach zum Einsatz. Ein Fan schreibt: "Oh wow, was ist das bitte für ein mega heißes Bild". Ein anderer findet ebenfalls warme Worte: "Wow meine Liebe, nun wissen es alle, dass du eine mega schöne Traumfrau bist und super tolle Mama noch dazu. Möge es der Traummann auch sehen und sich sofort verlieben, weil da hättest du dir es dieses Jahr auch mega verdient."

14. Januar 2023

Luna Schweiger zeigt sich stylisch von Kopf bis Fuß

Es kommt nicht häufig vor, dass Luna Schweiger, 26, auf Instagram Einblicke aus ihrem Leben teilt. Doch gerade scheint die Tochter von Til Schweiger in Spanien eine gute Zeit zu haben, postet Fotos aus der Altstadt Palmas, ihr Sushi, und Schnappschüsse mit ihren Freunden. Ein Foto weckt dabei besonderes Interesse: Es zeigt die Schauspielerin, wie sie Hand in Hand mit ihrer männlichen Begleitung durch die Straßen des angesagten Viertels Santa Catalina spaziert. Ihr Outfit? Auffällig und mega stylisch. Die 26-Jährige kombiniert einen beigefarbenen Teddymantel mit extravaganten Stiefel im Schlangenmuster. Ein Mini-Kleid in Creme komplettiert den Look. 

12. Januar 2023

Ann-Kathrin Götze zeigt sich im coolen High-Low-Mix

Ann-Kathrin Götze, 33, inspiriert ihre Fans regelmäßig mit ihren coolen Looks. Immer wieder zeigt sie ihren 1,7 Millionen Follower:innen mit coolen Outfitpostings, was ihr Kleiderschrank hergibt. Auch wenn Ann-Kathrin vor allem bei ihren Accessoires gerne mal tief in die Tasche greift, zeigt sie sich ebenso in erschwinglichen Teilen. So auch bei ihrem neuesten Style, den sie mit ihren Follower:innen teilt. Während sie bei ihrer Tasche von Hermès auf ein kostspieliges Designer-Piece setzt, ist der Rest ihres Outfits um einiges bezahlbarer. Die angesagte Cargo-Jeans ist nämlich von Bershka – und das scheint ihre Fans ganz besonders zu erfreuen. "Die Hose muss ich mir auch bestellen!" schreibt ein Fan, bei einem anderen scheint das Piece bereits im Kleiderschrank zu hängen: "Die Hose habe ich auch", heißt es in den Kommentaren.

Shania und Carmen Geiss im Partnerlook

Shania Geiss, 18, hat ein klares Vorbild: Mama Carmen Geiss, 57! Das ist auf dem Foto, das die Unternehmerin bei Instagram postet, einmal mehr zu sehen. Die beiden Frauen pflegen nicht nur den gleichen exklusiven Lifestyle, sie ähneln sich auch optisch immer mehr. Lange blonde Haare, Posing, schwarzes Korsagen-Top – "wie die Mutter so die Tochter", finden auch die Fans und Follower:innen von Carmen Geiss. 

Was den Follower:innen zudem auffällt: Die 18-Jährige scheint ebenso wie Mama Carmen ein Fan von Beauty-Treatments zu sein. Auf neuesten Fotos sieht sie stark verändert aus. Was genau sie hat machen lassen, dazu schweigt Shania. Aber der Tenor vonseiten ihrer Fans ist klar: "Was ist mit ihrem Gesicht passiert??", fragen sich viele. Und es fällt tatsächlich auf, dass die Lippen der Influencerin deutlich voller wirken als noch vor einigen Monaten. Die Nase ist indes deutlich schmaler. Dafür gibt es viel Kritik von den Follower:innen, die nicht verstehen können, dass Shania schon in ihren jungen Jahren derartige Eingriffe vornehmen lässt.

10. Januar 2023

Susan Sideropoulos: Hat sie noch einmal "Ja" gesagt?

Susan Sideropoulos, 42, ist schon lange glücklich verheiratet — genau genommen seit 2005. Auf Instagram postet die Schauspielerin jedoch ein Foto, das für Verwirrung sorgt. Denn: Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star ist in einem Brautkleid zu sehen. Vielleicht handelt es sich um älteres Bildmaterial? Fehlanzeige. Immerhin liegt ihre Hochzeit mit Jugendliebe Jakob Shtizberg, 43, fast 18 Jahre zurück. Die Aufnahmen scheinen eher so, als wurden sie erst kürzlich aufgenommen.

Strahlend, in einer weißen Robe mit Spitze und V-Ausschnitt postet Susan Sideropoulus gleich eine Reihe von Bildern. Besonders jugendlich wirkt der eng geflochtene Blumenkranz auf ihrem offenen Haar. In der Bildunterschrift klärt die Schauspielerin ihre Follower:innen auf: „Schnappschuss aus den Dreharbeiten zu LEON.“ Bei ihrem neuen Projekt handelt es sich um eine Spielfilm-Fortsetzung des "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Spin-Offs "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst". Bei ihren Fans kommen die Schnappschüsse gut an, sie lassen jede Menge Herzaugen-Emojis in den Kommentaren regnen. 

9. Januar 2023

Martina Reuter: Im „zu engen“ Kleid bringt sie die Fans zum Ausflippen

Für Moderatorin Martina Reuter, 43, beginnt das Jahr ganz klassisch – mit Ausmisten! Beim Aussortieren ihres Kleiderschranks hat die „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin den ein oder anderen Schatz wiedergefunden. Darunter auch ein ganz besonderes Stück, das sie ihren Follower:innen nicht vorenthalten möchte. Im hautengen Minikleid mit V-Ausschnitt und tropischem Print posiert sie mit grünen Highheels auf der Couch. "Was man beim Ausmisten alles so findet! Dieses Kleid ist sicher 15 Jahre alt– ganz ehrlich: viel zu eng, aber mit genügend Luftanhalten geht's", schreibt die Österreicherin humorvoll unter das Foto. Bei ihren Fans auf Social Media kommt der sexy Looks direkt gut an und wird mit Likes und positiven Kommentaren überschüttet: "Egal was du anhast, du siehst immer wahnsinnig attraktiv aus..." und "Ich könnte mich so spontan in dich verlieben", heißt es in den Kommentaren.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

hlu / lsh / jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken