Nazan Eckes: "Disziplin existiert an Weihnachten nicht"

Weihnachten mit der Familie - bei Nazan Eckes avanciert dieses Fest zu einem großen Event mit Kasperle-Theater. Im GALA-Interview verrät die Moderatorin wie sie Weihnachten feiert und gibt nebenbei sogar noch einen Styling-Tipp für schicke Dessous

Weihnachten steht vor der Tür. Auch Nazan Eckes, 42, hat das Fest der Liebe bereits durch geplant. Wo die Familie feiert, was es zu essen gibt und womit sie ihr Weihnachtsoutfit aufwertet erzählte die Moderatorin im Gespräch mit GALA.

GALA: Frau Eckes, wie verbringen Sie das Weihnachtsfest?
Nazan Eckes: Wir feiern traditionell in Wien mit der ganzen Familie. Meine Schwiegermutter bereitet einen herrlichen Braten für alle vor, davor gibt es die besten Vorspeisen der Welt. Anschließend gibt es für die Kleinsten in der Familie ein Kasperle-Theater und es werden Weihnachtslieder gesungen.  

GALA: Disziplin oder Genuss - was gibt es an Weihnachten bei Ihnen zu essen? Darf auch genascht werden?
Nazan Eckes: Disziplin existiert an Weihnachten nicht. Eher andersrum … Ich esse was ich will und so viel ich will und genascht wird den ganzen Tag  - am liebsten selbstgemachte Vanillekipferl.   

GALA: Gibt es einen Fitness-Plan für nach Weihnachten?
Nazan Eckes: Oh ja … Der Körper schreit förmlich danach. Dabei geht es nicht nur ums Abnehmen, sondern auch darum, sich einfach mal wieder zu bewegen und etwas zu unternehmen. In der Weihnachtszeit sitzt man halt sehr viel rum und isst von morgens bis abends.    

GALA: Setzen Sie an den Festtagen eher auf bequeme oder schicke Unterwäsche?
Nazan Eckes: Ich setze ehrlich gesagt immer auf schöne Unterwäsche. Ich liebe das. Erst wenn darunter alles so schön ist wie das Outfit darüber, fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut. Nur beim Sport muss es bequem sein, aber es gibt ja auch extrem coole und schöne Sportwäsche, wie zum Beispiel den Triumph Triaction Magic Motion Pro!  

GALA: Was raten Sie den Partnern, die ihren Frauen Unterwäsche zu Weihnachten schenken wollen?
Nazan Eckes: Mein persönliches Highlight sind Bodys - zum Beispiel der Triumph Iconic Essence in schwarz. Darüber freut sich jede Frau und der Mann natürlich auch. Kann man übrigens auch prima unter einem schwarzen Anzug tragen. Viel zu schön, um nur darunter getragen zu werden.   

Kennen Sie schon ihren ultimativen Beauty-Tipp?

Nazan Eckes im GALA Beauty-Talk

Was für eine Frau! Nazan Eckes beim GALA Beauty-Shooting. 
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche