VG-Wort Pixel

Nazan Eckes Ihr Mini-Kleid in Grün kommt bei den Fans besonders gut an

Nazan Eckes
© instagram.com/nazaneckes
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Nazan Eckes posiert im stylischen Mini-Kleid +++ Pierce Brosnan postet Hochzeitsbilder mit seiner Frau Keely Shaye Smith +++ Cathy Hummels zeigt sich so losgelöst wie selten.

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

10. April 

Nazan Eckes posiert im grünen Mini-Kleid

Während sich hier in Deutschland gerade das April-Wetter von seiner typischen Seite zeigt, scheint es bei Moderatorin Nazan Eckes, 45, auf Mallorca gerade richtig schön warum zu sein. Die Zweifach-Mama zeigt sich mit mehreren Fotos in Sommer-Laune, trägt Sonnenbrille sowie ein ultra-knappes Kleid mit Raffungen und Spaghetti-Trägern in der Knallfarbe Grün. Nicht nur Nazan liebt den Look, auch ihre Fans. Die kommentieren mit Herz-Emojis, schicken Komplimente und liken das Bild der 45-Jährigen. Ein User fragt sogar, von welchem Label das Kleid stammt – und bekommt prompt eine Antwort. Nazan schreibt: "Von ZARA…. hab ich auch in schwarz. Liebe es!". 

9. April 2022

Pierce Brosnan öffnet das Hochzeitsfotoalbum 

Gleich fünf Hochzeitsfotos teilt Ex-007-Agent Pierce Brosnan, 68, anlässlich des 21. Hochzeitstages seiner Frau Keely Shaye Smith, 58, auf Instagram. Es sind intime Momente, die ein Fotograf während ihrer Hochzeit im Jahr 2001 einfing – und auch jetzt noch die Follower:innen des Schauspielers verzaubern. Er selbst schreibt zu den Fotos: "Heute vor achtundzwanzig Jahren, am 4.8., lernten wir uns in Cabo San Lucas, Mexiko, kennen... und heirateten drei Jahre später, am 8.4., in Ashford Castle, Irland... 4884 ... meine Liebe für immer, du hast mein Leben zu einem der Freude und des Glücks gemacht, du Licht meines Lebens, Liebe....".

8. April 2022

Cathy Hummels begeistert mit neuen Schwarz-Weiß-Aufnahmen

Aktuell kursieren wieder Gerüchte um eine mögliche Trennung von Cathy Hummels, 34, und Mats Hummels, 33. Grund ist ein Dinner-Date-Bild, das Ex-GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann auf Instagram gepostet hat. Ob Trennung oder nicht – Cathy scheint ihren inneren Frieden gefunden zu haben. Sie begeistert ihre Fans mit Schwarz-Weiß-Aufnahmen, die sie so natürlich und losgelöst wie selten zuvor zeigen. 

Es sind zwei Bilder: eines, auf dem sie tief und innig lacht, das andere ernst und verträumt. Den Follower:innen scheint vor allem das sympathische Lach-Bild zu gefallen. Eine Userin schreibt: "Foto 1 ist unschlagbar sympathisch". 

7. April 2022

Kim Kardashian in einem Hauch von Jeanshose

Was Kim Kardashian, 41, trägt, wird Trend – das ist sicher. Dass die 41-Jährige gerne Geld in die Hand nimmt für den perfekten Look, ist auch kein Geheimnis. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild posiert sie in einer Shredded Jeans aus der Frühlingskollektion des französischen Newcomer-Designers Ludovic de Saint Sernin. Die Hose, die einem Hauch von Nichts gleich kommt, kostet fast 1.300 Euro. 

Der Shredded-Jeans-Trend – bedeutet so viel wie geschredderte Jeans – wird mit der Wiederbelebung der Y2K-Ära dieses Jahr noch eine große Rolle spielen. Auf großen Fashionshows, unter anderem bei Chanel, konnte man die It-Jeans jedenfalls schon entdecken.

6. April 2022

Nicole Scherzinger ist mit ihrer neuen Frisur kaum wiederzuerkennen

Nicole Scherzinger, 43, lässt das Netz mit ihrem neuen Look beben: Die ehemalige "Pussycat Dolls"-Frontsängerin hat ihrer dunklen Signature-Mähne mal eben ein komplettes Makeover verpasst. Noch bei den iHeartRadio Music Awards strahlte die 43-Jährige mit langem, dunkelbraunem Haar in die Kamera. Damit ist jetzt wohl erst einmal Schluss. Auf Instagram postet Nicole jetzt nämlich eine Fotoserie, die sie mit neuem platinblondem Haar zeigt! Mit der Kombi aus Mittelscheitel, losen Wellen und Fransenpony vereint sie gleich mehrere Frisurentrends. Und nicht nur mit ihrer neuen Haarfarbe sorgt sie für einen Hingucker – auch der intensive Eyeliner und die Glitzersteine auf ihrem Augenlid sind ein echter Blickfang. 

Die Fans sind von der radikalen Typveränderung ganz offensichtlich begeistert: "Du siehst wunderschön aus!“, "Die blonden Haare stehen dir so gut!“ und "Make-up-Königin" sind nur drei der zahlreichen positiven Kommentare unter ihrem Instagram-Post.

5. April 2022

Christina Luft wehrt sich mit bauchfreiem Look gegen Abnehm-Kommentare

Wer in der Öffentlichkeit steht, muss mit Kritik rechnen. Aber muss man sich angreifen lassen? Darauf hat Profitänzerin Christina Luft, 32, keine Lust. Am vergangenen Freitag vertanzte sie bei "Lets Dance" mit Mike Singer, 22, das Ende einer Beziehung – inklusive Darstellungen von Verzweiflung, Sehnsucht und Liebe. Doch anstatt Christinas künstlerischer Darbietung unter die Lupe zu nehmen, bewerten einige Zuschauer lieber den kurzen blauen Zweiteiler, den sie während des Auftritts trägt sowie ihren Körper darin. Auf Instagram macht sich die 32-Jährige jetzt Luft und reagiert mit einem charmanten Posting auf die Hate-Kommentare. 

Auf dem ersten Bild zeigt sich die Brünette in einem neonpinken Sport-BH und einer sexy Pose, die einen Blick auf ihren flachen Bauch freigibt. Die weiteren Bilder zeigen Christina wild grinsend und ohne perfektes Posing. Dazu schriebt sie: "Manche Leute sagen, ich sollte abnehmen oder ich sei schwanger … Einfach drüber lachen und BASTA! Ich bin echt und das ist verdammt gut so!" Diese sympathische Ansage wird von ihren Fans mit Herzchen und Emojis von erhobenen Händen belohnt. 

4. April 2022

Rebel Wilson rockt ein Outfit gleich zwei Mal

Rebel Wilson, 42, ist Sängerin, Schauspielerin – und eine Look-Recyclerin. Das zeigt der "Pitch Perfect"-Star bei der Annual Park City Ski Challenge in Utah, einem Spendenevent für Kinder, die mit Lippen- oder Gaumenspalte geboren wurden. Die 42-Jährige fühlt sich sichtlich wohl in der schwarz-rot karierten Bomberjacke und den hautengen Lederleggins.

Look-Ticker: Rebel Wilson posiert mit schwarz-roter Bomberjacke und Lederleggins bei Spendenevent
Rebel Wilson, 42, präsentiert den Look ein zweites Mal beim Annual Park City Ski Challenge Spendenevent am 2. April 2022 in Utah. 
© Alex Goodlett / Getty Images

Den gleichen Look trug sie schon im Januar, nur die schwarzen Pumps sind neu hinzugekommen. Die Australierin posiert selbstsicher für die Kamera und scheint sich keine Gedanken über den recycelten Look zu machen. Tatsächlich kann der Hollywood-Star stolz auf sich zu sein. Seit 2020 hat Wilson nämlich sage und schreibe 35 Kilogramm abgenommen.  

Look-Ticker: Rebel Wilson in rot-schwarzer Bomberjacke und Lederleggins
Im Januar ist Rebel Wilson, 42, in Los Angeles mit dem gleichen Look gesehen worden. Statt Pumps trägt sie schwarze Stiefeletten.
© Hollywood To You/Star Max / Getty Images

Sie haben Promi-Looks verpasst?

Kein Problem, hier finden Sie die spannendsten Looks der letzten Woche.

eke / jho / ibo / jku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken