VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Ohne Verlobungsring gesichtet

Frank Otto, Nathalie Volk
© Action Press
Glamourös präsentieren sich Frank Otto und Nathalie Volk auf dem Red Carpet einer Charity-Gala. Doch ein entscheidendes Detail fehlte: Nathalies Verlobungsring

Fast schüchtern und etwas verlegen schaut Nathalie Volk in die Kameras der Fotografen, die sie am Abend der Charity-Gala "MusiCares" in Los Angeles ablichten. Zusammen mit ihrem Liebsten Frank Otto posiert sie auf dem roten Teppich des Convention Centers. Für die perfekten Fotos legt der 61-Jährige seinen Arm an Nathalies Hüfte und lächelt in die Kameras. Das Liebesglück scheint hier perfekt, doch aufmerksamen Beobachtern fällt auf, dass ein entscheidendes Detail fehlte: nämlich der funkelnde Verlobungsring am Finger der 22-Jährigen.

Nathalie Volk: Ohne Verlobungsring zur Gala

Im März 2018 ließen Nathalie Volk und Frank Otto die Bombe platzen und verkündeten ihre Verlobung. Damals zierte ein wunderschöner Ring mit einem blauen Edelstein den Finger der ehemaligen Kandidatin von Germany's next Topmodel. Doch von dem Luxus-Schmuck fehlt auf der Charity-Gala jede Spur: Nathalies Finger sind nackt und schmucklos – etwa ein Hinweis auf eine Krise des Liebespaars?

Wo ist Nathalies Ring?

Nun muss der fehlende Verlobungsring nicht zwingend auf Spannungen in der Beziehung hinweisen. So könnte Nathalie das Schmuckstück auch lediglich zu Hause vergessen oder verlegt haben. Möglicherweise hat die Frau an der Seite von Frank Otto auch einfach nur anlässlich der Gala bewusst auf den Verlobungsring verzichtet: Denn auf den Fotos erkennt man, dass es weder an ihren Händen, noch ihrem Hals oder an ihren Ohren funkelt.

Die Hochzeitspläne sind ein Geheimnis

Die Verlobung von Nathalie Volk und Frank Otto ist nun fast ein Jahr her und so werden Nachfragen zur bevorstehenden Hochzeit immer häufiger. Ob und welche Hochzeitspläne es gibt und wann sie genau zusammen vor den Altar schreiten wird, wissen wohl nur die beiden selbst.

jbo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken