VG-Wort Pixel

Natalia Vodianova Zum vierten Mal Mama


Große Freude bei Natalia Vodianova und ihrem Freund Antoine Arnault: Sie durften am Freitag (2. Mai) ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Auch den Namen des Kleinen hat das It-Paar der Modeszene bereits verraten

Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt, engagiert sich mit ihrer "Naked Heart Foundation" für benachteiligte Kinder und Jugendliche und wurde von Tom Ford als "schönste Frau der Welt" bezeichnet: Natalia Vodianova, die märchenhafte Schönheit aus Russland, hat es von ganz unten in den Mode-Olymp geschafft. Am vergangenen Freitag (2. Mai) wurde das Model nun zum vierten Mal Mutter - und postete stolz eine Aufnahme ihres neugeborenen Sohnes.

Um 2.45 Uhr in der Nacht erblickte der gar nicht so kleine Maxim das Licht der Welt. Stolze 55 cm groß und 4,2 Kilogramm schwer war das erste gemeinsame Kind von Vodianova und ihrem Lebensgefährten Antoine Arnault. Dieser ist der Sohn von Bernard Arnault, dem Besitzer der Luxusgüter-Holding LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy). Arnault Junior arbeitet genauso wie seine Schwester Delphine im Unternehmen des Vaters und ist derzeit für die Kommunikation von Louis Vuitton zuständig.

"Zur Freude des stolzen Papas geht es dem Baby und mir ausgezeichnet", schrieb die 32-Jährige unter die niedliche Aufnahme, welche die Hände der frischgebackenen Eltern zeigt, die liebevoll einen Fuß des Babys halten.

Nach ihrer Scheidung vom britischen Lord Justin Portman fand Natalia Vodianova in dem Franzosen Antoine Arnault die große Liebe. Gemeinsam mit Natalias drei Kindern aus erster Ehe werden die glücklichen Eltern nun die Zeit mit ihrem süßen Neuankömmling genießen. Und wenn die Verwandtschaft zu Besuch kommt, darf sich der kleine Maxim sicherlich über sehr luxuriöse Babykleidung freuen.

kst Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken