Natalia Osada : Mit diesem Instagram-Posting überrascht sie alle

Bei "Adam sucht Eva" fand TV-Sternchen Natalia Osada in Bastian Yotta ihren Adam. Nun überrascht die Blondine jedoch mit einem ganz besonderen Instagram-Posting

Natalia Osada und Bastian Yotta

Die Zwei haben sich gefunden! Nackt, live und in Farben haben sich TV-Sternchen Natalia Osada und Bastian Yotta gesucht und direkt gefunden. Im großen Finale sah sich das Paar dann zum ersten Mal angezogen. Bastian im Anzug und Natalia in einem farbenfrohen Abendkleid. Doch nun überrascht die Blondine mit einem Instagram-Foto aus dem Finale alle.

Trotz Maxilänge geizte Natalia im Finale nicht mit ihren Reizen. Das neonfarbene Kleid in Gelbgrün-Tönen ist an der Taille schmal geschnitten, hat Cut-Outs und super schmale Träger und natürlich ein sehr tiefes Dekolleté.

Barbara + Boris Becker

Sohn Elias holt sich Model-Tipps von Halbschwester Anna Ermakowa

Barbara Becker und ihr jüngster Sohn Elias. 
Im Video sehen Sie Barbara Becker und Sohn Elias Becker im Doppelinterview. Eins steht fest: Der 19-Jährige will hoch hinaus.
©Gala

Natalia Osada versteigert ihr Finalkleid für den guten Zweck

Auf Instagram postete die ehemalige "Catch the Millionaire"-Teilnehmerin nun ein Bild aus dem Finale, auf dem sie sexy posiert. Offensichtlich hat sie von ihren Fans viele Anfragen bekommen, woher ihr Finalkleid stammt. Doch dies hat die 27-Jährige schon vor vielen Monaten in London gekauft. Ein Schnäppchen war es nicht - knappe 500 Euro soll das auffällige Modell gekostet haben.

Um ihre Fans jedoch nicht zu enttäuschen und in einem Zug auch noch etwas Gutes zu tun, möchte Natalia Osada in knalliges Kleid nun für einen guten Zweck versteigern. Als ganz besonderes Highlight gibt es natürlich auch noch eine Autogramm-Karte von Natalia on top. Wer möchte da nicht mitbieten?



Themen

Erfahren Sie mehr: