Naomie Harris: Look des Tages

Schauspielerin Naomie Harris hat bei der Premiere von "Mogli: Legende des Dschungels" in einem edlen Farbenmix alle Blicke auf sich gezogen.

Naomie Harris bei der London-Premiere von "Mogli: Legende des Dschungels"

Am 7. Dezember wird "Mogli: Legende des Dschungels" auf Netflix veröffentlicht. Schauspielerin (42, " 007: Spectre") leiht im Original einer Wölfin ihre Stimme. In London stellte sie den Film nun vor und war in ihrem bodenlangen Kleid der Hingucker. Die Robe stammte vom norwegischen Modedesigner (49) und bestach durch einen edlen Farbenmix mit goldenen Elementen, eine goldene Brosche vor dem Bauchnabel sowie einen tiefen Ausschnitt.

Schuhe von und lange goldene Ohrhänger komplettierten ihren Look. Ihre langen Haare fielen ihr offen den Rücken hinunter. Dezentes Augen-Make-up sowie Lipgloss, der farblich auf das Kleid abgestimmt war, rundeten den Wow-Auftritt ab.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche