Naomi Campbell: Sexy Shooting mit 44 Jahren

Heiß, heißer, Naomi Campbell - Mit 44 Jahren zeigt sich das Supermodel in der neusten Kampagne des Dessous-Labels "Agent Provocateur" heißer denn je

Es ist nicht einmal 24 Stunden her, dass Naomi Campbell mit neuen Kampagnenfotos für Burberry von sich reden machte. Doch nun setzt das Supermodel noch einen drauf und zeigt sich heißer denn je. Für die Fotos zu der Sommer-Kollektion 2015 des Dessous-Labels "Agent Provocateur" schlüpfte sie in sexy BHs, Strapse und Spitzen-Negligés und posierte verführerisch vor der Kamera der deutschen Star-Fotografin Ellen von Unwerth.

Auf den Motiven der "Wanted Badly"-Kampagne präsentiert Naomi Campbell selbstbewusst ihren Körper und viel nackte Haut. Das kann sie sich auch absolut leisten. Denn beim Anblick ihrer umwerfenden Traumfigur könnte glatt in Vergessenheit geraten, dass das Supermodel immerhin schon 44 Jahre alt ist. Davon ist angesichts durchtrainierter Silhouette und weiblicher Kurven aber nichts zu sehen. Sie könnte mit diesem Körper selbst mit Model-Kolleginnen konkurrieren, die nur halb so alt sind wie sie.

Anna Ermakova

Bei diesem Kleid hätte sie besser zweimal hinschauen sollen

Anna Ermakova
Anna Ermakova präsentiert sich auf dem roten Teppich wie ein Profi. Auch einen Fashion-Fauxpas lächelt sie selbstbewusst weg.
©Gala

section

Dabei könnte es sogar passieren, dass sie diese in dem Body-Battle noch schlägt. Im Mittelpunkt der Bilder stehen nämlich auch die atemberaubenden Beine der Britin, mit denen sie einst ihren Durchbruch in der Modewelt schaffte.

Das ist nun fast 30 Jahre her. Naomi hält sich dennoch erfolgreich im Model-Business. Sie gehört sogar zu den wenigen Supermodels der 1990er-Jahre, denen noch immer regelmäßig Jobs angeboten. Und so lief sie für Designer-Marken wie Diane von Furstenberg und Emilio Pucci über den Runway auf den letzten Fashionweeks in New York und Mailand und shootet hübsche Kampagnen für angesagte Labels wie Burberry - oder eben so heiße wie für Agent Provocateur.

Naomi Campell hat den Killer-Blick und inszeniert in der neuen Kampagne für Agent Provocateur den perfekt ausgeführten Mord. Mit heißen Dessous und viel Erotik lenkt sie den Blick auf die fantastischen Bilder.

Victoria's Secret 2014

Schwarz, Gold und ganz viel nackte Haut

47 Models präsentieren die Victoria's-Secret-Dessous in London.
Die Victoria's Secret Fashion Show findet erstmals in London statt.
Tyson Beckford und Eliza Doolittle
James Cook und Poppy Delevingne

7

Themen

Erfahren Sie mehr: