VG-Wort Pixel

Naomi Campbell Die Rache einer Diva


Supermodel Naomi Campbell hat den Ruf einer Superzicke und temperamentvollen Furie. Weil sich eine ihrer ehemaligen Modelschülerinnen mit Naomis Ex-Lover Vladimir Doronin trifft, setzt die Schöne nun alles daran, dem Nachwuchsmodel das Leben zur Hölle zu machen

Fliegende Handys und Fäuste sind im Leben von Naomi Campbell keine Seltenheit. Das erfolgreiche Model ist seit 20 Jahren im Business und noch immer sehr gefragt. Wehe aber, man verscherzt es sich mit der aufbrausenden Britin. Luo Zilin, eine ehemalige Teilnehmerin von Campbells Casting-Show "The Face", bekommt die Wut ihrer Mentorin nun am eigenen Leib zu spüren.

Die hübsche 25-Jährige trifft sich mit Naomis Ex-Verlobten Vladimir Doronin. Urlaubsbilder des angeblich verliebten Pärchens machen die Runde, und das, obwohl der russische Milliardär noch im vergangenen Jahr Naomi heiraten und Kinder mit ihr haben wollte. Stattdessen kam es zur Trennung, über die das Supermodel noch nicht ganz hinweggekommen zu sein scheint.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, setzt Naomi Campbell nun alles daran, die Karriere ihrer Konkurrentin zu zerstören. Die Modelagentur "MIX Model Management NYC" schmiss Zilin Ende Mai wegen angeblicher Unprofessionalität raus. "Zilins Vertrag wurde wegen anhaltenden unprofessionellen Verhaltens und einer inakzeptablen Arbeitsmoral aufgehoben", bestätigte Agenturchef Neal Hamil den Vorfall. Pikant: Hamil war früher der Manager von Naomi Campbell. Weitere Stellungnahmen, die das Fehlverhalten der jungen Chinesin bestätigen, bleiben aus.

Fünf Jahre hielt das Glück von Naomi Campbell und Vladimir Doronin. Von Hochzeit und Kindern war während dieser Zeit immer wieder die Rede.
Fünf Jahre hielt das Glück von Naomi Campbell und Vladimir Doronin. Von Hochzeit und Kindern war während dieser Zeit immer wieder die Rede.
© Splashnews.com

Während ihre Modelkarriere zunehmend bröckelt, urlaubt Juo Zilin seit Anfang Juni mit ihrem Vladimir in Europa. Das Pärchen lernte sich angeblich erst durch Naomi kennen und wurde von ihr einander vorgestellt. Eine weitere Kandidatin der Model-Show "The Face", die gemeinsam mit Zilin dem "Team Naomi" angehörte, twitterte ihre Wut frei heraus: "Ich bin komplett geschockt/angewidert von meiner 'Teamkameradin' Zilin. Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband. #wahrefarben liebe dich @naomicampbell".

Bereits im Mai hatte sich Vladimir Doronin an der Seite eines jungen Models gezeigt, das problemlos als jüngere Ausgabe von Naomi Campbell bezeichnet werden könnte. Auf einer Yacht vor Miami sonnten sich der Russe und das amerikanische Model Jazzma Kendrick ungeniert.

Die gebürtige Chinesin selbst nimmt laut "dailymail.co.uk" zu den Vorfällen deutlich Stellung: "Nein, ich date Vlad nicht. Nein, ich bin nicht seine Zweitfrau. Nein, ich bin kein Escort, und ich war es auch nie", postete sie auf ihrem Twitter-Profil.

Wie weit Naomi Campbell auf ihrem Rachefeldzug noch gehen wird, ist offen. Zuzutrauen wäre der temperamentvollen Diva aber einiges - schließlich musste sie sich bereits mehrfach wegen Gewaltausbrüchen vor Gericht verantworten.

Luo Zilin und Vladimir Doronin urlauben derzeit in Europa.
Luo Zilin und Vladimir Doronin urlauben derzeit in Europa.
© Splashnews.com
kst

Mehr zum Thema


Gala entdecken