Must-haves: Die 5 coolsten It-Pieces im Trend-Check

Welche modischen It-Pieces gehören momentan in jeden Kleiderschrank? Die GALA-Redaktion stellt Ihnen jeden Monat die fünf stylishsten Produkt-Neuheiten vor – dieses Mal ihre Lieblinge aus dem Juni. 

Die Produkte wurden zum Teil netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.

Damit Sie in Sachen Trends den Überblick behalten, stellt Ihnen die GALA-Redaktion jeden Monat ihre fünf persönlichen Fashion-Highlights vor. Bewertet wird das Fashion-Piece nach Preis, Trend-Potential und Kombinationsmöglichkeit.

Im Juni haben wir die unterschiedlichsten It-Pieces unter die Lupe genommen. Von einem Kleid für alle Fälle, über die It-Bag des Sommers bis hin zu einem stylischen Lichtschutz für die Augen. 

Lena Gercke

Diesen Trick nutzt sie, um in ihre Hosen zu passen

Lena Gercke
Lena Gercke betont gerne ihre runde Babykugel - mit diesen Trick passt sie auch weiter bequem in jede Hose.
©Gala

Ein Kleid für alle Fälle 

Online-Redakteurin Jessica testete das Tiger Love Kleid von Catwalk Junkie. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: Dress Tiger Love von Catwalk Junkie
Preis: ca. 90 Euro
Trend-Potential: In diesem Sommer wird es wild. Und: Zwischen all den Pastelltönen darf es auch mal etwas knalliger sein. 
Kombinierbar mit: Schwarze Slipper oder Zehensandaletten geben dem Kleid einen femininen Touch. Zum Abendspaziergang kombiniere ich einfach einen Pullover dazu.
Perfekt für: Laue Sommerabende mit Freunden, Gartenpartys oder zum Brunch - dieses Kleid aus 100 Prozent Viskose ist ein wahrer Allrounder. 

Designer-Handtasche mit dem gewissen Etwas 

Fashion-Director Nane liebäugelt schon lange mit einer neuen Designer-Bag. Ist die "Dior Book" Tote Bag vielleicht das perfekte Modell?

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: "Dior Book" Tote Bag mit mehrfarbigen Motiv aus der "Dioriviera" Kapselkollektion 
Preis: ca. 2.500 Euro
Trend-Potential: Die "Dior Book" Tote Bag aus der Feder von Maria Grazia Chiuri, der künstlerischen Leitung von Christian Dior, ist schon jetzt ein wahrer Klassiker. Das farbenfrohe Modell ist ein absolutes Must-have für den Sommer und garantiert alles andere als langweilig.
Kombinierbar mit: Das mehrfarbige Motiv kombiniere ich gerne mit weißen, sommerlichen Kleidern. Es bietet sich aber auch an einzelne Farben aus der Handtasche im Outfit aufzugreifen.
Perfekt für: ... die wärmere Jahreszeit, aber auch für jeden Tag. Die Tote Bag bietet Platz für alle wichtigen Dinge, die sie im Alltag brauchen und noch viel mehr. Laptop, Beautybag, Geldbörse, Pullover - alles findet problemlos Platz.

Oversized-Sunnies für sonnige Stunden

Oversized ist Trend: Redakteurin Jessica testet die Romy-Ethno-Sonnenbrille von Thomas Sabo.

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Trend-Teil: Runde Sonnenbrille "Romy Ethno" von Thomas Sabo
Preis: ca. 219 Euro
Trend-Potential: Oversized-Formen liegen in diesem Sommer im Trend. Mit der runden Romy-Ethno-Sonnenbrille von Thomas Sabo sind Fashionistas perfekt für den nächsten Sundowner gewappnet.
Kombinierbar mit: Basthüten, roten Lippen und Schmuck in Roségold.
Perfekt für: Einen stylischen Tag am Strand oder spritzige Cocktailabende.

Spieglein, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Das eigene Selfie optimieren? Redakteurin Ilka testet die Vorzüge des neuen PopGrip Mirrors. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: PopGrip Mirror von PopSockets
Preis: ca. 26,99 Euro
Trend-Potential: Smartphones sind heutzutage nicht mehr wegzudenken. Längst gehört das obligatorische Selfie vor einer Traumkulisse zu unserem Alltag dazu. Je größer und unhandlicher die Smartphones werden, umso bessere Gadgets brauchen wir, um das perfekte Selbstporträt schießen zu können. Dank des PopGrip Mirrors liegt das Handy nicht nur fest in der Hand, mit dem integrierten Taschenspiegel lassen sich auch fiese Beauty-Pannen vermeiden. 
Kombinierbar mit: Der PopGrip Mirror besteht aus TopGrip und PopTop. Die PopTops lassen sich auswechseln, so kann das Design des Spiegels verschiedenen Outfits angepasst werden. 
Perfekt für: Alle Influencer, Digital-Natives und Beauty-Queens


Gut gestiefelt im Sommer

Kollegin Lara trägt am liebsten Sneaker – oder Heels, mit denen man Nächte durchtanzen kann

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)

Trend-Teil: Stiefeletten aus Leder von Tamaris
Preis: ca. 99 Euro, ab August erhältlich
Trend-Potential: Mindestens so hoch wie der Absatz. Die eleganten beigen Stiefeletten mit schmalem Absatz und spitzer Kappe passen perfekt zum sommerlich-frischen Look.
Kombinierbar mit: Allem! Die Booties machen Kleider und Shorts sexy, schmale Hosen elegant und Cargo-Hosen geben sie den 90s-Look wie einst J.Lo ihn trug.
Perfekt für: Alle, die hoch hinaus wollen aber trotzdem nicht auf Komfort im weichen Fußbett verzichten wollen.

Themen

Erfahren Sie mehr: