Must-haves: Die 5 coolsten It-Pieces im Trend-Check

Welche modischen It-Pieces gehören momentan in jeden Kleiderschrank? Die GALA-Redaktion stellt Ihnen jeden Monat die fünf stylischsten Produkt-Neuheiten vor – dieses Mal ihre Lieblinge aus dem Januar.

Die Produkte wurden zum Teil netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.

Damit Sie in Sachen Trends den Überblick behalten, stellt Ihnen die GALA-Redaktion jeden Monat ihre fünf persönlichen Fashion-Highlights vor. Bewertet wird das Fashion-Piece nach Preis, Trend-Potential und Kombinationsmöglichkeit.

Im Januar haben wir die unterschiedlichsten It-Pieces unter die Lupe genommen. Von einem personalisierteren Pullover, über einen Weekender für Kurztrips, bis hin zu einem Evergreen mit Trend-Potential: Dem schwarzen Wollkleid. 

Lena Gercke

Diesen Trick nutzt sie, um in ihre Hosen zu passen

Lena Gercke
Lena Gercke betont gerne ihre runde Babykugel - mit diesen Trick passt sie auch weiter bequem in jede Hose.
©Gala

Winterpulli mit individuellem Upgrade

Redakteurin Jessica kuschelt sich in der Winterzeit in diesen personalisierten Wollpulli.

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Trend-Teil: Personalisierter Sweaterknit von Rails
Preis: 249 Euro
Trend-Potential: Dank seines cropped und leicht boxy Schnitts ist dieser Pullover aus einer Wolle-Alpaka-Mischung der perfekte Alltagsbegleiter in der Winterzeit: Denn er hält gleichzeitig kuschelig warm und sieht dennoch total stylish aus! Besonderer Clou: Der Sweater kann mit dem Wunschbuchstaben personalisiert werden – ein echtes Unikat!
Kombinierbar mit: Highwaist-Hosen oder Röcken mit hohem Bund.
Perfekt für: Alle, die im Winter warm und trotzdem stylish gekleidet sein wollen.

Bequeme Hingucker-Wäsche für drunter

Der Bustier-BH kommt mit verstellbaren Trägern und ohne Stützstäbchen, Push-ups oder Bügel aus. Und auch ohne Häkchenverschluss am Rücken, denn in diesem BH schlüpft man einfach nur hinein. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: BH Noomi von Aikyou
Preis: ca. 70 Euro
Trend-Potential: Und wie! Der Bustier-BH ist inspiriert von satinbesetzten Abendanzügen, puristisch und edel wie ein Smoking. Und: bequem wie ein Cashmere-Pullover.
Kombinierbar mit: Am Abend als auch über Tag ist der BH mit seinen herausnehmbaren Pads mein persönlicher Lieblingsbegleiter. Kein Zwicken, kein Kratzen: Das Wäschestück vereint sowohl Komfort als auch Design.
Perfekt für: Da der BH ohne Stützstäbchen auskommt, ist er perfekt für Frauen mit kleinerem Körbchen geeignet. 

Schick und trotzdem bequem? Das geht!

So warm und so weich: Kollegin Lara wollte das Woll-Kleid gar nicht mehr ausziehen.

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: Schurwollkleid 100 % Made in Germany von Marc Cain
Preis: 499 Euro
Trend-Potential: Eher Klassiker-Potenzial: Das Kleid aus Wolle hat 3/4-lange Ärmel und einen schmeichelhaften V-Ausschnitt. Die Taille ist schmal und wird durch ein Band noch betont. Das Rockteil ist leicht ausgestellt und geht bis zur Mitte der Wade (bei 178cm). Also ein Schnitt, der nie aus der Mode kommt. Dazu ist das Material soooo warm und weich!
Kombinierbar mit: Schönen Strumpfhosen und aufregenden Stiefeletten. Das Trend-Update kommt mit knalligem oder glitzerndem Rollkragenpullover unterm Kleid.
Perfekt für: Frauen, die an festlichen Wintertagen nicht auf Style oder Bequemlichkeit verzichten wollen. Das Kleid engt nicht ein, wenn das leckere Essen doch wieder zu mächtig ausgefallen ist.

Ressortleitung Nane liebt funkelnde Schmuckstücke.

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: Lifelong Heart Ohrringe von Swarovski
Preis: ca. 79 Euro
Trend-Potential: Spätestens zum Valentinstag sind Herzen wieder das In-Motiv. Aber auch darüber hinaus verleihen sie jedem Look eine Extraportion Liebe.
Kombinierbar mit: Die filigranen Ohrringe mit hochpolierten, vergoldeten Herzen und rhodiniertem Kristallpavé harmonieren vor allem mit einem eleganten Outfit und Zopf - so kommen die Schmuckstücke ganz besonders gut zur Geltung.
Perfekt für: funkelnde Momente im Alltag oder auch zu besonderen Anlässen. 

Auf diesen urbanen Reisebegleiter ist Verlass

Der Weekender von Soulway ist schon jetzt Reisebegleiter Nummer eins bei Redakteurin Ilka. 

⭐⭐⭐⭐(4/5)
Trend-Teil: Canvas-Weekender von Soulway
Preis: 135 Euro
Trend-Potential: Kurztrips sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sei es eine kurze Arbeitsreise oder ein Wochenendausflug in eine hippe Metropole, das richtige Handgepäck ist bei solchen Trips das Essenziellste. Der Weekender von Soulway ist ein wahres Raumwunder und durch sein urbanes Design, mit dem dicken Canvas-Stoff auch absolut im Trend. 
Kombinierbar mit: Lässigen Reise-Outfits.
Perfekt für: Alle Jetsetter und Liebhaber des sportlich lässigen Stils. 

Themen

Erfahren Sie mehr: