Must-haves: Die 4 coolsten It-Pieces im Trend-Check

Welche modischen It-Pieces gehören momentan in jeden Kleiderschrank? Die GALA-Redaktion stellt Ihnen diesen Monat die vier stylishsten Produkt-Neuheiten vor – dieses Mal ihre Lieblinge aus dem Juli. 

Die Produkte wurden zum Teil netterweise von den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt und unabhängig getestet.

Damit Sie in Sachen Trends den Überblick behalten, stellt Ihnen die GALA-Redaktion diesen Monat ihre vier persönlichen Fashion-Highlights vor. Bewertet wird das Fashion-Piece nach Preis, Trend-Potential und Kombinationsmöglichkeit.

Im Juli haben wir die unterschiedlichsten It-Pieces unter die Lupe genommen: Von einem perfekten Sommerkleid, über eine personalisierte Handyhülle bis hin zu einem Blazer, der gerade sein Comeback feiert. 

Das perfekte Sommerkleid für Tag und Nacht

Punkte, Rüschen und ein leichter Stoff: Redakteurin Lisa Marie hat das perfekte Kleid für den Sommer gefunden. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: Schulterfreies Sommerkleid von next
Preis: rund 31 Euro
Trend-Potential: Polka-Dots erleben dieses Jahr ein echtes Revival - und auch der Off-Shoulder-Trend hält an!
Kombinierbar mit: weißen Sneakern oder Sandalen für den Tag und filigranen Riemchen-Heels für den Abend oder schickere Anlässe. 
Perfekt für: Day-to-Night-Dressing! Das beerenfarbene Midikleid ist ein absoluter Allrounder und kann tagsüber in die Stadt, zum Strand oder ins Büro getragen werden, ist jedoch auch party- oder abendtauglich; die Ärmel können zum Off-Shoulder-Look runtergezogen werden und mit hohen Schuhen wirkt das leichte Dress sofort elegant. 

Dieser Blazer versetzt uns zurück in die 80er

Online-Redakteurin Jessica ist von dem Blazer mit Glanz-Optik und Schulterpolstern begeistert.

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: Satin-Blazer aus der Re-Design-Kollektion von Reserved
Preis: ca. 100 Euro
Trend-Potential: Shiny Times! Dieser Blazer ist nicht nur mit seinen Schulterpolstern eine Hommage an die 80er Jahre, sondern auch ein Blickfang in der jetzigen Saison. 
Kombinierbar mit: Ob an heißen Tagen als Kleid oder mit der dazu passenden Anzugshose, mit dem Blazer ist man schnell und unkompliziert perfekt angezogen.
Perfekt für: Fashionistas, die sich etwas trauen und keine Angst vor Schulterpolster haben. 

Handyhülle als Fashion Must-have 

Fashion Director Nane trägt nicht nur gerne Handtaschen crossbody, sondern auch ihr Handy!

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: Personalisiertes Crossbody Case iPhone 11 Pro von Majavia 
Preis: ca. 79 Euro 
Trend-Potential: Handyhüllen zum Umhängen sind schon seit einigen Monaten nicht mehr wegzudenken und ein echtes It-Pieces, welches zugleich super praktisch ist. Umso besser, dass es nun auch hochwertige und stilvolle Varianten gibt. Majavia arbeitet auschließlich mit recyceltem Echtleder.
Kombinierbar mit: Durch den Trend der Crossbody Cases muss die Handyhülle inzwischen natürlich auch zum Outfit passen. Deshalb ist eine recht schlichte Kombination ratsam, da sie zu beinahe jedem Look passt und sogar elegant kombinierbar ist. Oder Sie tauschen den Strap einfach mal gegen einen anderen aus.
Perfekt für: ... lange Tage im Büro, an denen man ständig von A nach B rennt, ausgelassene Partys (denn mit dem Strap verliert man sein Handy garantiert nicht) oder auch ganz simple den Wocheneinkauf - denn lässiger könnte man seinen Einkaufszettel wohl kaum mit sich herumtragen.

Sommerliche Hose mit Beinfreiheit

Im Sommer müssen Kleider luftig sein, findet Mode-Redakteurin Ilka und testet diesen Sommer Palazzo-Hosen. 

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)
Trend-Teil: Esmara Palazzo-Hose von Lidl
Preis: ca. 13 Euro 
Trend-Potential: Wer kennt es nicht, das Gefühl im Sommer ständig falsch angezogen zu sein. Entweder frieren die Beine oder man schwitzt auch noch das zweite T-Shirt voll. Ein Tipp: Bunte Palazzo-Hosen sind diesen Sommer angesagt und haben den Vorteil, dass sie Praktikabilität mit Ästhetik vereinen. 
Kombinierbar mit: Mit einfarbigen T-Shirts in Weiß, Rosa, Blau oder Rot. 
Perfekt für: Für Übergangstage, an denen die Temperaturen noch stark schwanken können oder im Büro, wo man nicht all zu viel nackte Haut zeigen möchte. 

Themen

Erfahren Sie mehr: