Muhammad Ali (†): Sein Enkel macht Karriere als Model

Biaggio Ali Walsh ist der Enkelsohn der verstorbenen Boxlegende Muhammad Ali. Auf Instagram verkündetet der akktrakltive junge Mann jetzt eine große Neuigkeit

Biaggio Ali Walsh

Biaggio Ali Walsh ist der Enkelsohn des im Juni verstorbenen Star-Boxers Muhammad Ali. Der 17-Jährige ist der Sohn von Rasheda Ali Walsh, Alis Tochter aus seiner zweiten Ehe mit Belinda Boyd. Bisher feilte Biaggio in Las Vegas an einer Karriere als Football-Profi. Jetzt hat sich eine vollkommen neue Möglichkeit für ihn ergeben.

Attraktiver Star-Spross

Wie er jetzt auf Instagram selbst bekannt gab, hat der attraktive Enkel der Boxlegende einen Vertrag mit der Model- und Künstleragentur "Wilhelmina Models" unterschrieben. Die berühmte Agentur betreut bereits Stars wie Demi Levato, 23, Nick Jonas, 23 und "Victoria's Secret"-Model Devon Windsor, 22.

Herzogin Catherine holprig unterwegs

Sie versinkt mit ihren High Heels im Gras

Herzogin Catherine + Prinz William
Nass, kalt und tief - der englische Rasen auf dem Gelände des Kensington Palastes erweist sich für Herzogin Catherine als echte Herausforderung.
©Gala

Ein Mitarbeiter der Agebtur schwärmte gegenüber "TMZ": "Er hat einen großartigen Look uns ist sehr vielseitig.

Biaggio ist ohne Frage ein gut aussender junger Mann. Wenn er nur Ansatzweise den Kampfgeist seines Großvaters geerbt hat, stehen ihm mit Sicherheit alle Türen der Mode- und Traumfabrik offen.

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male Topmodel. Gerade erst konnte man den 19-Jährigen hier bei der Dior-Show in Tokio anschmachten.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnete im Rahmen der Paris Fashion Week Paris Men die Dior-Show - ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 
Die Entscheidung, Model statt Offizier zu werden, scheint schon länger in ihm gereift sein, hier lief der Prinz bereits im Februar 2018 für Burberry in London.
Royale Patchwork-Familie: (v.l) Prinzessin Marie, Prinz Joachim, Prinz Henrik, Prinz Nikolai, Gräfin Alexandra (Prinz Nikolais Mutter) und Prinz Felix. Nikolai und Felix stammen aus Prinz Joachims erster Ehe mit Gräfin Alexandra. 

69

Themen

Erfahren Sie mehr: