VG-Wort Pixel

Mrs. Clooneys Fashion-Look Der Amal-Faktor


Besonders zu ihrer Hochzeit mit George Clooney verzauberte Amal Alamuddin mit ihren stilvollen Fashion-Looks. Die schöne Anwältin entwickelt sich momentan zur absoluten Stil-Ikone, an der sich künftig wohl die eine oder andere orientieren wird
Amal hat an der Seite von George Clooney schon oft bewiesen, wie viel Klasse sie besitzt.
Amal hat an der Seite von George Clooney schon oft bewiesen, wie viel Klasse sie besitzt.
© Splashnews.com

Sie ist die Ehefrau von George Clooney, eine Star-Anwältin, ein Fashion-Vorbild für viele Frauen auf dieser Welt: Amal Alamuddin dürfte zur Zeit wohl eine der beneidenswertesten Frauen auf der Welt sein, die ein Leben wie im Märchenbuch führen darf.

Dass Amal nun mit einem der begehrtesten Schauspielern Hollywoods unter der Haube ist, hat in den letzten Tagen für reichlich Furore gesorgt. Die Feierlichkeiten in Venedig mit hochkarätigen Freunden des Paares wie Mode-Expertin Anna Wintour, Schauspielerin Emily Blunt oder Schauspieler Matt Damon hat die 36-Jährige genutzt, um zu beweisen, wie viel Klasse sie besitzt und hat ihre ganz persönliche Modenschau vorgeführt. Vom "Stella McCartney"-Hosenanzug über eine feurige "Alexander Mc Queen"-Robe: Nicht ohne Grund sehen viele die britisch-libanesischen Juristin an der Seite von George Clooney als eine heiße Kandidaten für die nächste "First Lady" an. image

image

Mit Amal scheint ihr 17 Jahre ältere Ehemann einen guten Coup gemacht zu haben. Denn die 36-Jährige hat sich trotz ihrer relativ jungen Anwesenheit auf den roten Teppichen bereits einen Namen als Mode-Ikone gemacht. Sie schafft es, elegant, schlicht und dennoch sexy aufzutreten, und ihrem sehr guten Ruf als Star-Anwältin dennoch treu zu bleiben.

Mit ihrem Style erinnert Amal daher an eine Mischung aus Herzogin Catherine, Königin Letizia von Spanien, Angelina Jolie und sogar ein wenig an Michelle Obama. Denn diese vier wunderschönen Damen verbindet mit Amal mehr als nur das brünette Haar! Sie gehören vor allem zu den mächtigsten Frauen der High-Society, die allesamt verschiedene Berufe ausüben, aber dennoch ein großes Ansehen genießen und als Powerfrauen gelten. So auch Amal, die finanziell keinen reichen Schauspieler-Ehegatten braucht. Wie ihr berühmtester Fall als Mandantin von Computer-Hacker Julian Assange zeigt, kann sie selbst große Deals ans Land ziehen.

image

nbo Gala

Stil-Ikonen


Mehr zum Thema


Gala entdecken