VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Verrät sie hier den Namen ihres Kindes?

Motsi Mabuse
Motsi Mabuse
© Getty Images
Die "Let's Dance"-Jurorin ist vor kurzem Mutter geworden und teilt nun nach und nach Updates zu ihrer Tochter auf Instagram. Eine Kette soll nun einen Hinweis zum Namen der Kleinen offenbaren

Motsi Mabuse, 37, zeigte in der Öffentlichkeit gerne ihren runden Baby-Bauch. Am 6. August erblickte dann endlich ihre Tochter das Licht der Welt und stellte kurzerhand das Leben der Tänzerin und ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk, 33, auf den Kopf.

Der Namen der Kleinen ist bisher noch nicht bekannt. Eine Halskette von Motsi soll jetzt allerdings den Anfangsbuchstaben verraten.

Fängt der Vorname ihrer Tochter mit einem "B" an?

Das neuste Instagram-Bild von Motsi zeigt ein Selfie der "Let's Dance"-Jurorin. Klar zu erkennen ist eine filigrane Kette mit einem nicht zu übersehenden Buchstaben-Anhänger aus Glitzersteinen. Dass der Buchstabe "B" hier einen Hinweis auf den Vornamen ihrer Tochter gibt, ist relativ wahrscheinlich. Weder der Vorname der Mutter, des Vaters oder der des Ehemanns beginnen mit einem "B". 

Ihre Follower fragen auf Instagram nach

Auch Motsis Follower sind auf die Kette aufmerksam geworden und fragen konkret nach: "Steht das "B" an deiner Kette für den Namen deiner Tochter?", will eine Userin wissen. Eine offizielle Stellungnahme von Motsi gibt es darauf allerdings noch nicht.  

Die Informationen zur Tochter sind spärlich

Allgemein halten sich die jungen Eltern mit Infos zum Sprössling sehr bedeckt. Vor einigen Wochen postet Motsi das erste Mal ein Foto auf Instagram, das Hinweise zur Tochter gibt. Zu sehen ist die kleine Hand ihrer Tochter, die in der Hand ihres Mannes liegt. Dann folgte ein kurzes Video, indem Evgenij Voznyuk fröhlich mit der Kleinen auf dem Arm umher tanzt - Familienglück pur! Doch weder Gesicht noch Name wird von den beiden preisgegeben. 

Motsi Mabuse
jku Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken