VG-Wort Pixel

Monica Meier-Ivancan Mit fast 40 feiert sie ihr Fashion Week Debüt

Monica Meier-Ivancan tauscht für einen Tag Wickeltisch gegen Laufsteg und feiert mit fast 40 ihr Debüt auf der Berliner Fashion Week

Kaum zu glauben, dass Model Monica Meier-Ivancan im Sommer bereits 40 Jahre alt wird - denn das sieht man ihr nun wirklich nicht an. Zum neuen Jahr gönnte die Blondine sich einen Look und trägt jetzt Pony. Steht ihr! Monica Meier-Ivancan feiert Laufsteg-Debüt in Berlin Obwohl Monica vor zwanzig Jahren bereits auf der Fashion Week in Mailand als Model gelaufen ist, war sie in Berlin bisher immer nur Gast.

Monica Meier-Ivancan läuft in Berlin bei der Fashion-Week

Nun tauscht die 39-Jährige für einen Tag Wickeltisch gegen Catwalkund feiert bei Riani ihr Berliner Laufsteg Debüt. Welche Zweifel Monica Meier-Ivancan im Vorfeld hatte und wie sie sich geschlagen hat, sehen Sie im Video.

nme Gala

Highlights, News und Styles von der Berlin Fashion Week


Mehr zum Thema


Gala entdecken