Monica Meier-Ivancan: Mit fast 40 feiert sie ihr Fashion Week Debüt

Monica Meier-Ivancan tauscht für einen Tag Wickeltisch gegen Laufsteg und feiert mit fast 40 ihr Debüt auf der Berliner Fashion Week

Miriam Mack und Monica Ivancan
Letztes Video wiederholen

Kaum zu glauben, dass Model Monica Meier-Ivancan im Sommer bereits 40 Jahre alt wird - denn das sieht man ihr nun wirklich nicht an. Zum neuen Jahr gönnte die Blondine sich einen Look und trägt jetzt Pony. Steht ihr! Monica Meier-Ivancan feiert Laufsteg-Debüt in Berlin Obwohl Monica vor zwanzig Jahren bereits auf der Fashion Week in Mailand als Model gelaufen ist, war sie in Berlin bisher immer nur Gast.

Monica Meier-Ivancan läuft in Berlin bei der Fashion-Week

Nun tauscht die 39-Jährige für einen Tag Wickeltisch gegen Catwalkund feiert bei Riani ihr Berliner Laufsteg Debüt. Welche Zweifel Monica Meier-Ivancan im Vorfeld hatte und wie sie sich geschlagen hat, sehen Sie im Video.

Erfahren Sie mehr: