Miss Piggy: Saucoole Stil-Ikone

Im aktuellen Film "Die Muppets" spielt Miss Piggy eine "Vogue"-Redakteurin. mit MAC lancierte sie jetzt eine Make-up-Kollektion. Gala traf Die flauschige Diva zum Interview in Berlin

Miss Piggy

Gala-Redakteurin Laura Dunkelmann mit Hollywoodstar Miss Piggy

Haben Sie "Vogue"-Chefin Anna Wintour schon mal getroffen?

Nein, ich glaube das wäre auch keine gute Idee. Wir sind uns einfach zu ähnlich...

Shop it like ... Herzogin Catherine

Der entspannte Sommerlook von Herzogin Catherine lässt sich ganz einfach nachshoppen.
Der entspannte Sommerlook von Herzogin Catherine lässt sich ganz einfach nachshoppen.

Wie haben Sie sich auf ihre Rolle als Fashion-Redakteurin vorbereitet?

Ich habe mir von allen wichtigen Designern die Kollektionen schicken lassen und die Teile dann wochenlang getragen. Das war ausreichend Vorbereitung.

Wie sehen Sie Ihre Rolle im Mode-Business?

Ich bin eine Muse und inspiriere die Menschen um mich herum.

Nennen Sie bitte drei Dinge, ohne die keine Frau aus dem Haus gehen sollte.

Eine Bürste, ein Spiegel und ein Megafon.

Wozu denn das Megafon?

Damit ich brüllen kann (schreit): "Hier komme ich!"

Welcher Beautytipp war der beste, den Ihre Mutter Ihnen je gegeben hat?

Im Sommer immer Kurzhaarperücken tragen, damit man nicht so schwitzt.

Themen

Erfahren Sie mehr: