Misha Nonoo: Endlich zeigt Meghans Freundin ihr Brautkleid

Auf die nervenaufreibende Suche nach dem perfekten Brautkleid musste sich Designerin Misha Nonoo nicht begeben, denn sie entwirft ihre Traumrobe einfach selbst. Ihren Fans zeigt sie jetzt erstmals ihr wunderschönes Brautkleid.

Misha Nonoo und Herzogin Meghan

Im historischen Rom gaben sich Misha Nonoo und Michael Hess am 20. September 2019 das Jawort. Für ihre Hochzeit luden die Designerin und der Unternehmer Familie und Freunde in die luxuriöse Villa Aurelia ein, um gemeinsam mit ihnen die Liebe zu feiern. Unter den Gästen tummelten sich nicht nur Hollywood-Größe Orlando Bloom, Topmodel Karlie Kloss und US-Präsidententochter Ivanka Trump: Auch Prinzessin Eugenie, Prinz Harry und Herzogin Meghan gehörten zu den Gratulanten.

Sie sind es auch, die als erstes einen exklusiven Blick auf die glückliche Braut werfen und Misha in ihrem Brautkleid bestaunen konnten. Fotos der Hochzeit hielt das Brautpaar eisern unter Verschluss. Lediglich einige der feiernden Hochzeitsgäste wurden abgelichtet – bis jetzt! Denn rund eine Woche nach dem Jawort zeigt Misha bisher ungesehene Fotos von sich als Braut und enthüllt Details über ihr Hochzeitskleid.

Misha Nonoo: Alle Details zu ihrem Brautkleid

"Letztes Wochenende heiratete ich die Liebe meines Lebens in einem Brautkleid, das ich speziell für diesen Anlass entworfen habe", beginnt der emotionale Post, den Misha auf Instagram teilt. "Obwohl ich zahlreiche Designs im Kopf hatte, entschied ich mich letztendlich für ein handbesticktes Brautkleid aus Spitze, Seide und Organza", so die Designerin weiter.

Das bodenlange Brautkleid mit einer eleganten Knopfleiste am Rücken kombiniert Misha außerdem mit einem rund zehn Meter langen Schleier aus Seide und Tüll. Eine Hochsteckfrisur und funkelnde Ohrringe machen den Braut-Look der Unternehmerin perfekt! Als Beweis teilt Misha drei bisher ungesehene Fotos von sich als Braut und bedankt sich gleichzeitig für die vielen Glückwünsche zur Hochzeit.

Meghan als Hochzeitsgast

Unglaublich! Teure Designerrobe und Ohrringe vom Flohmarkt

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Hochzeit von Misha Nonoo.

Misha und Herzogin Meghan sind eng befreundet

Zu den persönlichen Gratulanten kurz nach der Eheschließung gehörte auch Herzogin Meghan. Die beiden Frauen verbindet eine enge Freundschaft und auch geschäftlich machen sie gemeinsame Sache. So arbeiteten sie zusammen an der Capsule Collection zugunsten der Charity-Organisation "Smart Works", die Frauen in Notsituationen durch Trainings für Bewerbungsgespräche und Kleiderspenden auf den Wiedereinstieg in das Berufsleben vorbereitet. Für jedes verkaufte Kleidungsstück der Kollektion wird ein weiteres, identisches Stück an "Smart Works" gespendet.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr: