Mirja du Mont: Extreme Typveränderung

Schwarze Lippen, grau-violettes Haar und zierlicher denn je - Mirja du Mont ist kaum wiederzukennen. Was ist der Grund für diese Typ-Veränderung?

Mirja du Mont: Extreme Typveränderung
Letztes Video wiederholen

Ist sie das wirklich? Wir mussten nicht nur zweimal hinschauen, um Model Mirja du Mont auf dem pinken Teppich der Maybelline Show bei der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin zu erkennen. Schwarze Lippen, ein aufwendiges Augen Make-Up und grau-violettes Haar - die 40-Jährige hatte wohl mal wieder Lust auf eine deutliche Veränderung.

Mirja du Mont ganz dünn und im dunklem Look

Doch nicht nur seine Haare hat das Model verändert. Mirja wirkt erschreckend dünn - dabei hat sie an Weihnachten mit (Noch-)Ehemann nach eigener Aussage ordentlich geschlemmt. Ob ein neuer Mann der Grund für diesen offensichtlichen Wandel ist, verraten wir Ihnen im Video.

Erfahren Sie mehr: