Miranda Kerr: Topmodel zeigt stolz ihren Verlobungsring

Solch ein dicker Klunker ist natürlich der Traum einer jeden Frau. Miranda Kerr zeigte jetzt ihren prachtvollen Verlobungsring auf Snapchat

Miranda Kerrs Verlobungsring

"Ich habe Ja gesagt! schrieb Kerr unter dieses Foto ihres Verlobungsrings, das sie im Snapchat-Stil mit zwei Avataren und einem "Marry Me!" aufpimpte

Vor wenigen Wochen machte Miranda Kerr, 33, ihre Verlobung mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 26, bekannt, jetzt zeigte das australische Topmodel endlich auch ihren prachtvollen Verlobungsring. Natürlich auf Snapchat. Dort veröffentlichte sie einen Schnappschuss von sich aus dem Auto mit dem dicken Klunker am Ringfinger.

Für die 33-Jährige ist es nicht die erste Ehe: Von 2010 bis 2013 war sie mit Hollywood-Star Orlando Bloom (39, "Zulu") verheiratet. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Sohn Flynn Christopher, 5. Kerr und Spiegel wurden im Juni 2015 zum ersten Mal in Los Angeles gemeinsam gesehen. Sie lernten sich allerdings bereits ein Jahr zuvor bei dem berühmten alljährlichen Dinner der Modemarke Louis Vuitton kennen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Seit Monaten wird spekuliert, ob Lady Gaga mit ihrem Manager Christian Carino verlobt ist. In ihrer Rede bei der Women-in-Hollywood-Gala in Los Angeles ließ die Sängerin nun die Bombe platzen und erwähnte ihren Verlobten. Der wunderschöne Verlobungsring funkelt jedoch schon länger an ihrer Hand ... 
Bereits bei der UK-Premiere von "A Star is born" in London (am 25. September und somit knapp drei Wochen vor der Bestätigung ihrer Verlobung) trug Lady Gaga ihren wunderschönen Verlobungsring, der dem Verlobungsring von Herzogin Catherine verdächtig ähnlich sieht. 
Die leicht ovale Form, der einfarbige Stein umringt von vielen, kleinen funkelnden Diamanten - die Verlobungsringe von Herzogin Catherine und Lady Gaga sind sich tatsächlich relativ ähnlich. Während Kates Ring mit einem blauen Stein besticht, funkelt an Lady Gagas Hand eine roséfarbene Variante. Wer hätte das gedacht, dass die beiden Frauen diese Gemeinsamkeit teilen?
Beim Posieren für die Fotografen vor der Fashion-Show von Paco Rabanne im Pariser Grand Palais hat Emily Ratajkowski die Hände noch ganz lässig in den Hosentaschen. Ihren Verlobungsring, den sie hier noch versteckt ist aber ein echter Blickfang.

168

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche