Miranda Kerr: Topmodel zeigt stolz ihren Verlobungsring

Solch ein dicker Klunker ist natürlich der Traum einer jeden Frau. Miranda Kerr zeigte jetzt ihren prachtvollen Verlobungsring auf Snapchat

Miranda Kerrs Verlobungsring

"Ich habe Ja gesagt! schrieb Kerr unter dieses Foto ihres Verlobungsrings, das sie im Snapchat-Stil mit zwei Avataren und einem "Marry Me!" aufpimpte

Vor wenigen Wochen machte Miranda Kerr, 33, ihre Verlobung mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 26, bekannt, jetzt zeigte das australische Topmodel endlich auch ihren prachtvollen Verlobungsring. Natürlich auf Snapchat. Dort veröffentlichte sie einen Schnappschuss von sich aus dem Auto mit dem dicken Klunker am Ringfinger.

Für die 33-Jährige ist es nicht die erste Ehe: Von 2010 bis 2013 war sie mit Hollywood-Star Orlando Bloom (39, "Zulu") verheiratet. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Sohn Flynn Christopher, 5. Kerr und Spiegel wurden im Juni 2015 zum ersten Mal in Los Angeles gemeinsam gesehen. Sie lernten sich allerdings bereits ein Jahr zuvor bei dem berühmten alljährlichen Dinner der Modemarke Louis Vuitton kennen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Endlich bestätigt! Seit Wochen wurde über die Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra gemunkelt, jetzt ist es raus: "Die zukünftige Frau Jonas. Mein Herz. Meine Geliebte", schreibt der 11-Jahre jüngere Sänger zu einem Bild von sich und der Schauspielerin, auf dem sie sich tief in die Augen schauen. 
Was für ein wunderschöner Verlobungsring! Bei einem Lunch mit ihrem Liebsten hat Delia Fischer, die Gründerin von Westwing, einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen. An exakt demselben Ort hatten sie vor vier Jahren ihr allererstes Date. Was für eine schöne Geschichte! 
Ihren Verlobten hält Delia aber ganz bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Stattdessen zeigt sie lieber ab und zu mal ihren niedlichen Hund. Wir hoffen aber natürlich dennoch, dass wir von ihrer Hochzeit etwas zu sehen bekommen.
Model Karlie Kloss hat sich verlobt! Ihr künftiger Ehemann, Joshua Kushner (übrigens der jüngere Bruder von Trump-Berater Jared Kushner) hat sich bei der Auswahl nicht lumpen lassen. Experten schätzen den diamantenbesetzten Ring auf bis zu 430.000 Euro!

161

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche