Miranda Kerr: Topmodel zeigt stolz ihren Verlobungsring

Solch ein dicker Klunker ist natürlich der Traum einer jeden Frau. Miranda Kerr zeigte jetzt ihren prachtvollen Verlobungsring auf Snapchat

Miranda Kerrs Verlobungsring

"Ich habe Ja gesagt! schrieb Kerr unter dieses Foto ihres Verlobungsrings, das sie im Snapchat-Stil mit zwei Avataren und einem "Marry Me!" aufpimpte

"Ich habe Ja gesagt! schrieb Kerr unter dieses Foto ihres Verlobungsrings, das sie im Snapchat-Stil mit zwei Avataren und einem "Marry Me!" aufpimpte

Vor wenigen Wochen machte Miranda Kerr, 33, ihre Verlobung mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 26, bekannt, jetzt zeigte das australische Topmodel endlich auch ihren prachtvollen Verlobungsring. Natürlich auf Snapchat. Dort veröffentlichte sie einen Schnappschuss von sich aus dem Auto mit dem dicken Klunker am Ringfinger.

Für die 33-Jährige ist es nicht die erste Ehe: Von 2010 bis 2013 war sie mit Hollywood-Star Orlando Bloom (39, "Zulu") verheiratet. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Sohn Flynn Christopher, 5. Kerr und Spiegel wurden im Juni 2015 zum ersten Mal in Los Angeles gemeinsam gesehen. Sie lernten sich allerdings bereits ein Jahr zuvor bei dem berühmten alljährlichen Dinner der Modemarke Louis Vuitton kennen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

In der RTL 2 Kuppelshow "Love Island" haben sich Stephanie und Julian wieder getroffen. Schon vor ein paar Jahren waren sie kurzweilig ein Paar, nun sind sie sich ganz sicher, dass ihr Liebe für immer halten wird. Um ihre Hand hielt Julian mit einem ganz klassischen Verlobungsring an.
Was für ein hübscher Klunker! Dieser Verlobungsring ist wirklich beneidenswert.Sängerin Alexa Ray Joel, Tochter des Musikers Billy Joel, hat ganz romantisch am Strand einen Antrag von ihrem Freund Ryan Gleason bekommen und natürlich "Ja" gesagt. 
Klunker-Alarm! Paris Hilton hat von ihrem Freund Chris Zylka einen Heiratsantrag bekommen und hat Ja gesagt. Der Verlobungsring mit Riesen-Diamant im Tropfenschliff ist ziemlich beeindruckend, in der verschneiten Landschaft beim Skifahren in Aspen sollte sie den aber bloß nicht verlieren.
Auch wenn es für Matthew Bellamy bereits der dritte Ehe-Versuch ist, hat er für seine Liebste, Elle Evans, einen ganz besonders schönen Verlobungsring ausgesucht. Der tropfenförmige Stein ist kein klassischer Stein für einen Verlobungsring, funkelt aber mindestens genauso schön.

136

Mehr zum Thema

Star-News der Woche