Miranda Kerr: Topmodel zeigt stolz ihren Verlobungsring

Solch ein dicker Klunker ist natürlich der Traum einer jeden Frau. Miranda Kerr zeigte jetzt ihren prachtvollen Verlobungsring auf Snapchat

Miranda Kerrs Verlobungsring

"Ich habe Ja gesagt! schrieb Kerr unter dieses Foto ihres Verlobungsrings, das sie im Snapchat-Stil mit zwei Avataren und einem "Marry Me!" aufpimpte

Vor wenigen Wochen machte Miranda Kerr, 33, ihre Verlobung mit dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel, 26, bekannt, jetzt zeigte das australische Topmodel endlich auch ihren prachtvollen Verlobungsring. Natürlich auf Snapchat. Dort veröffentlichte sie einen Schnappschuss von sich aus dem Auto mit dem dicken Klunker am Ringfinger.

Für die 33-Jährige ist es nicht die erste Ehe: Von 2010 bis 2013 war sie mit Hollywood-Star Orlando Bloom (39, "Zulu") verheiratet. Aus dieser Zeit stammt auch ihr Sohn Flynn Christopher, 5. Kerr und Spiegel wurden im Juni 2015 zum ersten Mal in Los Angeles gemeinsam gesehen. Sie lernten sich allerdings bereits ein Jahr zuvor bei dem berühmten alljährlichen Dinner der Modemarke Louis Vuitton kennen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Glee"-Star Lea Michele hat sich verlobt! Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar. Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto der glücklichen Schauspielerin zeigt.
"Ein ganz normales Wochenende im Krupa-Nunes-Haushalt", schreibt Schauspielerin Joanna Krupa zu diesem Foto auf Instagram. Im August 2017 erst finalisierte sie ihre Scheidung nach vier Jahren Ehe mit dem Geschäftsmann Romain Zago. Jetzt freut sie sich zusammen mit ihrem Verlobten Douglas Nunes und ihren drei gemeinsamen Hunden auf die gemeinsame Zukunft. 
Mandy Bork ist verlobt! Nur einen Tag, nachdem das Model die Bombe platzen ließ, folgte dieser Schnappschuss. Und da ist er! Der funkelnde Klunker an ihrem Ringfinger ist nicht mehr zu übersehen. Und Mandys Strahlen auch nicht ...
In der Talkshow "SWR Nachtcafé" haben Nathalie Volk und Frank Otto verraten, dass sie sich verlobt haben. Die 21-Jährige trägt einen Ring mit blauem Stein und deutet darauf hin, dass sich bei diesem Modell um ihren Verlobungsring handelt: "Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring", sagt sie.

146

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche