Miranda Kerr: Foto mit Babybauch und Katy Perry

Miranda Kerr präsentierte bei einem Event in einem pinken Kleid ihren Babybauch und posierte mit Katy Perry, der Verlobten ihres Ex-Mannes

Miranda Kerr, Katy Perry + Orlando Bloom

Ein Foto mit Seltenheitswert: Supermodel Miranda Kerr, 36, präsentierte sich bei der Vorstellung ihrer neuen Hautpflege-Linie "Kora Organics" in einem knallpinken kurzen Kleidchen, das ihren runden Babybauch deutlich zur Geltung bringt - sie ist derzeit schwanger mit Baby Nummer drei.

Miranda Kerr: Instagram-Foto erregt Aufsehen

Doch das Instagram-Foto sorgt wegen eines weiteren Details für noch mehr Aufsehen: Neben ihr posierte niemand anderes als die Verlobte ihres Ex-Mannes Orlando Bloom, 42: Sängerin Katy Perry, 34. "Danke, dass ihr mit mir strahlt", schrieb Miranda Kerr unter das Foto. Neben Katy Perry ist noch eine gemeinsame Freundin namens Angela auf dem Bild zu sehen. 

Fans sind begeistert: "Das ist Reife"

Fans des Supermodels zeigten sich begeistert, dass Kerr und Perry gemeinsam auf dem Event waren. Sie seien "Erwachsene, die sich wie Erwachsene verhalten", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. "Wow. Das ist Reife", war die Meinung eines anderen Followers. "Starke Frauen mit guten Herzen. Die Kids werden das lieben", schrieb ein weiterer. Katy Pery postete das gleiche Bild auf ihrem Instagram-Account und beglückwünschte das Model zum Erfolg der Beauty-Linie.

"Wir sind eine Familie"

Miranda Kerr und Orlando Bloom waren von 2010 bis 2013 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Flynn, 8. Auch nach der Trennung verstehen sich die beiden gut: Sie seien nach wie vor eine Familie, sagte Bloom 2013 in einem Interview mit Katie Couric (62). "Es steht außer Frage, dass wir uns unserem Sohn und allem anderen zuliebe gegenseitig unterstützen und uns gegenseitig als Eltern von Flynn lieben werden." Seit Februar 2019 ist der Schauspieler mit Sängerin Katy Perry verlobt.

Miranda Kerr heiratete im Frühjahr 2017 den CEO von Snapchat, Evan Spiegel, 29. Im Mai 2018 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Hart auf die Welt. Nur zehn Monate später war das Model erneut schwanger.

Freunde trotz Trennung

Diese prominenten Ex-Paare machen es vor

Ben Affleck und Jennifer Garner   2005 heiraten die beiden und bekommen drei gemeinsame Kinder. Doch Ben Affleck hat in der Ehe immer wieder mit Alkoholproblemen zu kämpfen, sodass es 2015 zur Trennung kommt. Dennoch sind die beiden füreinander und ihre gemeinsamen Kinder da. Gerade in schweren Zeiten steht die Schauspielerin zu ihrem Suchtkranken Ex-Mann und bringt ihn sogar eigenhändig in eine Entzugsklinik. 
Cameron Diaz und Justin Timberlake   Cameron Diaz und Justin Timberlake trennen sich Anfang 2007 nach knapp vier Jahren Beziehung. Bis heute verstehen sich die beiden aber gut. 2011 stehen sie sogar Diaz gemeinsam für den Film "Bad Teacher" vor der Kamera. Gegenüber US Weekly lobt die Schauspielerin ihren Ex: "Justin ist ein genialer Comedian."
Miranda Kerr und Orlando Bloom   Im Januar 2007 werden Orlando Bloom und Miranda Kerr ein Paar, 2010 heiraten sie und ein Jahr später wird ihr gemeinsamer Sohn geboren. Doch 2013 geben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. Als Orlando in einem Interview nach der Trennung gefragt wird, ob die beiden noch Freunde seien, meint er: " Wir sind keine Freunde. Wir sind Familie." 
Nina Dobrev und Ian Somerhalder   Ian Somerhalder und Nina Dobrev, die sich am Set der Kultserie „Vampire Diaries“ kennen lernen, sind drei Jahre lang auch privat ein absolutes Traumpaar. 2013 ist jedoch Schluss. „Lass uns Freunde bleiben“: Diesen Satz scheint das „Vampire Diaries“-Traumpaar bei ihrer Trennung vor einigen Monaten, im Gegensatz zu vielen anderen Ex-Paaren, nicht einfach so dahingesagt zu haben. Noch heute verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft. 

14

Themen

Erfahren Sie mehr: