Miranda + Gisele: Stillende Model-Mamis

Topmodel Gisele Bündchen beweist mit einem selbstgeschossenen Foto, wie gut sie Baby und Beruf unter einen Hut bringt. Und auch ihre Kollegin Miranda Kerr hat schon vorgemacht, dass Multitasking am Arbeitsplatz möglich ist

Zwei Frauen mit Weltkarrieren: Miranda Kerr und Gisele Bündchen zeigen mit Stolz, wie sie ihre Kinder an Sets von Fotoshootings stillen.

Gut auszusehen, und das als junge Mutter, ist auch für Supermodels eine aufwendige Angelegenheit. Will man dann noch die Karriere vorantreiben, müssen die Kleinkinder kurzerhand mit zum Arbeitsplatz. Wie gut ihre Fähigkeiten als Multitasking-Mama sind, bewies Gisele Bündchen am Dienstag (10. Dezember) mit einem selbst geposteten Foto.

Darauf zu sehen ist die schöne Brasilianerin, die von drei Angestellten mit Make-up, Lockenstab und Nagellack fertig gestylt wird. Mit nichts weiter an als einem weißen Bademantel schließt die zweifache Mutter ihre Augen, während sie ihre kleine Tochter Vivian stillt.

Herzogin Meghan

Auf ihrer Südafrika-Tour recycelt sie ihre alten Kleider

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan entpuppt sich auf ihrer Südafrika-Reise als echte Recycling-Queen.
©Gala

"Was würde ich ohne diese Beauty-Truppe machen nach einem 15-Stunden-Flug und nur drei Stunden Schlaf", schrieb die 33-Jährige unter die private Aufnahme. Es ist ein ungewöhnlicher Blick hinter die Kulissen, doch ist Gisele Bündchen nicht das einzige Model, das Beruf und Baby sehr effizient unter einen Hut bringt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Zwei Frauen mit Weltkarrieren: Miranda Kerr und Gisele Bündchen zeigen mit Stolz, wie sie ihre Kinder an Sets von Fotoshootings stillen.

Bereits im April 2011 veröffentlichte ihre Kollegin Miranda Kerr eine Aufnahme von sich und ihrem Sohn Flynn, die sie in ganz ähnlicher Pose zeigt. Eingehüllt in einen schimmernden Seidenmantel und mit knallroten High-Heels sitzt das glücklich lächelnde Model auf einem Frisierstuhl. Auf ihrem Schoß liegt der knapp drei Monate alte Flynn und wird gestillt.

Bilder wie diese zeigen, dass trotz des großen Erfolges auch Models wie Gisele Bündchen und Miranda Kerr ganz normale Mütter sind. Und die wissen eben, was Multitasking bedeutet.

"Shameless"-Darstellerin Emmy Rossum hat das Bild von Gisele Bündchen am Set nachgestellt. Ihr Baby ist allerdings nur eine Attrappe.

Themen

Erfahren Sie mehr: