Miranda + Gisele: Stillende Model-Mamis

Topmodel Gisele Bündchen beweist mit einem selbstgeschossenen Foto, wie gut sie Baby und Beruf unter einen Hut bringt. Und auch ihre Kollegin Miranda Kerr hat schon vorgemacht, dass Multitasking am Arbeitsplatz möglich ist

Zwei Frauen mit Weltkarrieren: Miranda Kerr und Gisele Bündchen zeigen mit Stolz, wie sie ihre Kinder an Sets von Fotoshootings stillen.

Gut auszusehen, und das als junge Mutter, ist auch für Supermodels eine aufwendige Angelegenheit. Will man dann noch die Karriere vorantreiben, müssen die Kleinkinder kurzerhand mit zum Arbeitsplatz. Wie gut ihre Fähigkeiten als Multitasking-Mama sind, bewies Gisele Bündchen am Dienstag (10. Dezember) mit einem selbst geposteten Foto.

Darauf zu sehen ist die schöne Brasilianerin, die von drei Angestellten mit Make-up, Lockenstab und Nagellack fertig gestylt wird. Mit nichts weiter an als einem weißen Bademantel schließt die zweifache Mutter ihre Augen, während sie ihre kleine Tochter Vivian stillt.

"Was würde ich ohne diese Beauty-Truppe machen nach einem 15-Stunden-Flug und nur drei Stunden Schlaf", schrieb die 33-Jährige unter die private Aufnahme. Es ist ein ungewöhnlicher Blick hinter die Kulissen, doch ist Gisele Bündchen nicht das einzige Model, das Beruf und Baby sehr effizient unter einen Hut bringt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wow, was ein schöner Babybauch. Sila Sahin befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und die Fans fragen auf Instagram zurecht, wie viele Babys sich in diesem Bauch verstecken. Mit ihrer ebenfalls schwangeren GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi genießt sie einen Girls Day. Es ist wirklich beeindruckend, dass Sila noch Kraft zum Shoppen findet. Sie ist eben eine echte Powerfrau!
Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.

559

Zwei Frauen mit Weltkarrieren: Miranda Kerr und Gisele Bündchen zeigen mit Stolz, wie sie ihre Kinder an Sets von Fotoshootings stillen.

Bereits im April 2011 veröffentlichte ihre Kollegin Miranda Kerr eine Aufnahme von sich und ihrem Sohn Flynn, die sie in ganz ähnlicher Pose zeigt. Eingehüllt in einen schimmernden Seidenmantel und mit knallroten High-Heels sitzt das glücklich lächelnde Model auf einem Frisierstuhl. Auf ihrem Schoß liegt der knapp drei Monate alte Flynn und wird gestillt.

Bilder wie diese zeigen, dass trotz des großen Erfolges auch Models wie Gisele Bündchen und Miranda Kerr ganz normale Mütter sind. Und die wissen eben, was Multitasking bedeutet.

"Shameless"-Darstellerin Emmy Rossum hat das Bild von Gisele Bündchen am Set nachgestellt. Ihr Baby ist allerdings nur eine Attrappe.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche