VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Fans erkennen sie kaum wieder

Miley Cyrus
© Jamie McCarthy / Getty Images
Die Promi-Looks des Tages im GALA-Ticker: Fans vermuten Schönheitseingriffe bei Miley Cyrus +++ Bradley Cooper begeistert mit der Wahl seiner Mütze +++ Sylvie Meis posiert vor Packstation. 

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

9. Dezember 2022

Miley Cyrus' neues Bild sorgt für mächtig Wirbel

Eigentlich wollte Miley Cyrus, 30, nur ihr Neujahrskonzert mit Dolly Parton als Co-Hostin, 76, auf Instagram ankündigen, doch das ging nach hinten los! Die Sängerin hat drei Bilder von sich in Nahaufnahme gepostet, auf denen sie ausdrucksstark posiert. Ihre Haare sind dabei glatt gestylt und auch ihr Make-up ist dezent gehalten. Was den Fans jedoch sofort ins Auge sticht, ist Mileys leicht verändertes Gesicht. Fans schreiben unter das Bild: "Mir war bis jetzt nicht klar, wie sehr Miley ihrer Mutter ähnelt", oder "Irgendetwas ist anders an ihrem Gesicht, aber ich kann mich nicht entscheiden, was es ist". Andere vermuten Schönheitseingriffe. 

Ob tatsächlich Schönheitseingriffe hinter dem veränderten Äußeren stecken? Das Bild weist viel eher auf einen Filter oder Bildbearbeitungen hin. Der Mundbereich wirkt deutlich schmaler und die Lippen dafür größer. Auf die Kommentare der Fans ist Miley bisher nicht eingegangen. 

8. Dezember 2022

Bradley Cooper ist "in love" mit seiner Mütze

Eigentlich bedienen sich eher die Kinder am Kleiderschrank der Eltern. Bei Bradley Cooper, 47, scheint das genau andersherum zu sein. Beim Regen-Spaziergang mit seiner Tochter Lea fällt seine Mütze mit der großen Inschrift "Love" und dem bunten Bommel sofort ins Auge. Farbwahl und Design lassen darauf schließen, dass es sich bei diesem Modell um eine Kindermütze handelt. 

Trägt Bradley Cooper die Mütze seiner Tochter? 
Trägt Bradley Cooper die Mütze seiner Tochter? 
© Splashnews.com / Action Press

Farblich passt die Mütze aber super zu seiner dunkelblauen Bomberjacke und gibt seinem Outfit eine persönliche Note. Er selbst scheint ebenfalls großer Fan der Mütze zu sein, immerhin schützt sie ihn vor dem Regen, sodass er seine Tochter mit dem Regenschirm abschirmen kann. 

7. Dezember 2022

Sylvie Meis wählt interessanten Hintergrund für ihr Fashion-Shooting

Sylvie Meis, 44, weiß sich selbst perfekt in Szene zu setzen. Ihr neuestes Foto auf Instagram beweist, dass sich wirklich überall perfekte Shooting-Locations verstecken. Und so macht die Moderatorin kurzen Prozess und nutzt den Gang zur Post für ein ebensolches. Im schwarzen Matrix-Look bestehend aus Samt-Minikleid, Trench in Kroko-Optik, kniehohen Lederboots und Oversize-Shades posiert Sylvie doch tatsächlich vor einer DHL-Packstation. Das knallige Gelb, die einzelnen Fächer – man mag zunächst seinem Gedanken nicht trauen, doch es ist tatsächlich so. Sylvie posiert vor der Post. 

Sie selbst macht daraus einen Witz, schreibt im Kommentar zu den Fotos: "Zurück zu Hause, organisiere ganz lässig meine Postsendungen." Auch ihren Follower:innen fällt die ungewöhnliche Location auf, einige machen Witze darüber. "Partnerschaft DHL", mutmaßt einer. Ein anderer fragt: "Hast du mein Päckchen bekommen?"

So ungewöhnlich das Setting auch sein mag, eines muss man Sylvie lassen: Sie hat damit ihre Kreativität einmal mehr unter Beweis gestellt. Es muss eben nicht immer Los Angeles oder Miami sein!

5. Dezember 2022

Larissa Kerner: Neues Foto bringt die Fans zum Ausflippen

Nenas Tochter Larissa Kerner macht sich als Musikerin gerade ihren eigenen Namen. Erst vor kurzem hatte sie einen Auftritt bei der Show von Florian Silbereisen. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans und Follower:innen mit in ihren Alltag als Sängerin. Mit ihrem neuesten Instagramfoto bringt sie diese nun zum Schwärmen. Mit lockiger Naturmähne und dezentem Make-up ließ sie sich von einer befreundeten Fotografin ablichten. Sie selbst trägt dabei nur einen schwarzen Blazer mit goldenen Blitzen. "Ein Wohnzimmer unterm Dach, ein Koffer voller Lieblingsteile, eine Kamera, zwei Künstlerinnen", schreibt Larissa zu dem umwerfenden Foto.

Die Reaktion der Fans lässt natürlich nicht lang auf sich warten. Zahlreiche Follower:innen liken das Foto und lassen Komplimente da. "Äähhhmmm wow!" und "Wunderschön!", sind nur wenige der positiven Kommentare.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

abl / ibo / hlu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken