Miley Cyrus: Endlich! Hier sehen wir ihr ganzes Brautkleid

Es war DIE Promi-News zu Weihnachten: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Und nun zeigt Miley auch endlich ihren kompletten Brautlook inklusive Video!

Spekuliert wurde schon lange, am 23.12.2018 war es dann so weit: Miley Cyrus hat Hollywood-Hottie Liam Hemsworth nach zehn Jahren On-/Off-Beziehung im engsten Kreise der Familie und Freunde in Tennessee geheiratet. Inzwischen kommen immer mehr Details zur Trauung ans Tageslicht. Die fast wichtigste Frage blieb allerdings offen - bis jetzt: Wie sah Miley als Braut aus?

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Weitere Hochzeitsfotos sind aufgetaucht

Miley Cyrus - Hochzeitsfotos

Dank Instagram und einigen Recherchen wissen wir es nun.

Ein Traum aus Seide: Das Hochzeitskleid von Miley Cyrus ist bereits vergriffen.

Miley trug eine elfenbeinfarbene Traumrobe aus 100% Seide von der britischen Designerin Vivienne Westwood.

Fast schon sehr zurückhaltend und brav, hätten wir bei der Sängerin doch eigentlich viel mehr erwartet. Doch das bodenlange Off-Shoulder-Kleid wirkt durch den fließenden Stoff sehr feminin und zart  - perfekt für den romantischen Hochzeitslook.

Prinzessin Sofia ganz offenherzig

XXL-Ausschnitt sorgt für tiefe Einblicke

Prinzessin Sofia
Applaus für dieses Midikleid! Prinzessin Sofia zeigt sich ganz verblümt bei Feierlichkeiten im Stockholmer Rathaus.
©Gala

Und mit knapp 6.500 Euro kein Schnäppchen. Doch Miley liebt es zu überraschen und trifft mit ihrer Wahl direkt ins Schwarze - ein perfekter Look für eine junge Braut.

Aber sehen Sie selbst:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Bilder ihrer Hochzeit

Wunderschön zur Star-Hochzeit

Die perfekten Brautkleider für unsere verlobten Promi-Damen

2018 präsentierte sich Heidi Klum bereits in einem wunderschönen Brautlook. Während der Filmfestspiele in Cannes strahlte das Model in einer traumhaften Robe von dem libanesischen Designer Zuhair Murad. Ob Heidi Klum für ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz ein ähnliches Design wählen wird? 
Bei den Designs von Zuhair Murad darf es gerne mal etwas mehr sein.
Im Juni 2017 geben Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze ihre Verlobung bekannt. In einen Braut-Style schlüpft das hübsche Model jedoch schon einige Monate vorher, als sie für das Label Lurelly shootet. Dieses Modell aus weißer Spitze spiegelt perfekt ihren Kleidergeschmack wieder, denn schon im Mai 2015 verliebt sich Ann-Kathrin laut Instagram-Post in...
... die Couture-Robe von Roberto Cavalli, die Kim Kardashian zur Met Gala trägt. Diese besteht ebenfalls aus weißen Ornamenten und transparenten Einsätzen, hat zusätzlich jedoch noch eine atemberaubende Schleppe und wäre so perfekt für eine Hochzeit. Ob so wohl auch Ann-Kathrins Brautkleid wird? Ganz schön sexy wäre es so definitiv.

28

Themen

Erfahren Sie mehr: