VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Endlich! Hier sehen wir ihr ganzes Brautkleid

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
© Getty Images
Es war DIE Promi-News zu Weihnachten: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Und nun zeigt Miley auch endlich ihren kompletten Brautlook inklusive Video!

Spekuliert wurde schon lange, am 23.12.2018 war es dann so weit: Miley Cyrus hat Hollywood-Hottie Liam Hemsworth nach zehn Jahren On-/Off-Beziehung im engsten Kreise der Familie und Freunde in Tennessee geheiratet. Inzwischen kommen immer mehr Details zur Trauung ans Tageslicht. Die fast wichtigste Frage blieb allerdings offen - bis jetzt: Wie sah Miley als Braut aus?Dank Instagram und einigen Recherchen wissen wir es nun. Miley trug eine elfenbeinfarbene Traumrobe aus 100% Seide von der britischen Designerin Vivienne Westwood.

Ein Traum aus Seide: Das Hochzeitskleid von Miley Cyrus ist bereits vergriffen.
Ein Traum aus Seide: Das Hochzeitskleid von Miley Cyrus ist bereits vergriffen.
© www.modaoperandi.com

Fast schon sehr zurückhaltend und brav, hätten wir bei der Sängerin doch eigentlich viel mehr erwartet. Doch das bodenlange Off-Shoulder-Kleid wirkt durch den fließenden Stoff sehr feminin und zart  - perfekt für den romantischen Hochzeitslook.

Und mit knapp 6.500 Euro kein Schnäppchen. Doch Miley liebt es zu überraschen und trifft mit ihrer Wahl direkt ins Schwarze - ein perfekter Look für eine junge Braut.

Aber sehen Sie selbst:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Bilder ihrer Hochzeit



Mehr zum Thema


Gala entdecken