Miles Teller + Keleigh Sperry: Alle Details zu ihrer Traumhochzeit auf Hawaii

Der "Whiplash"-Schauspieler und seine langjährige Freundin Keleigh haben sich während einer traumhaften Zeremonie auf Hawaii das Jawort gegeben. Die Braut trug drei verschiedene, weiße Kleider. 

Miles Teller + Keleigh Sperry

Miles Teller, 32, ist verheiratet. Der Schauspieler und seine Freundin, Keleigh Sperry, gaben sich am vergangenen Wochenende nach sechs Jahren Beziehung und zwei Jahre nach der Verlobung das Jawort. Während einer traumhaften Zeremonie in einer katholischen Kirche auf Maui, im Kreise von Familie, Freunden und Schauspielkollegen krönte das Paar seine Liebe. 

Keleigh Sperry heiratet in Monique Lhuillier

Die 26-Jährige wählte ein Kleid der philippinisch-amerikanischen Designerin Monique Lhuillier. Eine enge Korsage und relativ breite Träger betonten ihr Dekolleté, ein tiefer Rückenausschnitt machte die Robe auch von hinten zu einem absoluten Hingucker. Der Rock war ausgestellt und von einer durchsichtigen Spitzenlage bedeckt. 

"Wir haben mit einem ziemlich simplen Kleid angefangen, das ich abändern lassen habe, um den perfekten, zeitlosen Look zu bekommen", verrät sie im Gespräch mit Vogue.

Elegantes, zeitloses Kleid für die Trauung auf Maui

Die klaren Linien und edlen Materialien lassen das Design sehr elegant wirken. Schlichte Accessoires runden den Look ab. Die Kette sei ein Geschenk ihrer Mutter, erklärt das Model, das auch ihre Schwestern beim Gang zum Altar getragen haben. Ihr brünettes Haar hat Keleigh zu einem edlen Chignon zusammengesteckt, ein zweistufiger Schleier fällt locker über den tiefen Rückenausschnitt. Ein paar Strähnen fallen ihr locker ins Gesicht. Der Bräurigam setzt auf einen klassischen Anzug von Hedi Slimane

Hawaii hat für Miles und Keleigh eine besondere Bedeutung

Auch die hawaiianische Insel hat für das Paar, das sich 2017 auf Safari in Afrika verlobte, eine besondere Bedeutung: Seit Jahren urlaube Keleigh dort mit ihrer Familie, "Miles und ich sind hier jeden Sommer im Urlaub mit unseren Familien und wir haben uns gemeinsam in diesen Ort verliebt. Hier sind wir am glücklichsten und wir wollten es für immer zu einem Teil unseres Lebens machen", erklärt sie gegenüber Vogue. 

View this post on Instagram

#tellerido rehearsal dinner💝

A post shared by C H R I S T I E R O S E 🌷 (@christieyork) on

Drei Kleider für Traumhochzeit

Die Braut trug das ganze Wochenende Weiß - auf Fotos, die Freunde auf Instagram teilen, ist sie für das "Rehearsal Dinner" in ein weißes Cocktailkleid gekleidet. Auf weiteren Fotos ist zu sehen, dass die Braut nach der Trauung ein schlichtes, fließendes Kleid mit dünnen Spaghettiträgern trägt - wahrscheinlich für die Party. 

Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem Miles' Schauspielkollegin Shailene Woodley und "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev. 

Themen

Erfahren Sie mehr: