Mila Kunis: Hochkarätiger Werbedreh

Es müssen nicht immer Diamanten sein: Hollywood-Star Mila Kunis hat für den Edelsteinproduzenten Gemfields einen überaus sinnlichen Werbespot gedreht

"Diamond's Are A Girl's Best Friend" sang schon . Dass es nicht immer die seltenen und sündhaft teuren Klunker sein müssen, stellt nun Hollywood-Star unter Beweis.

In einem knapp dreiminütigen Werbefilm für den Edelsteinproduzenzen Gemfields präsentiert Mila so sexy und verführerisch wie selten die funkelnden Steine. Rote Rubine zieren ihre langen Ohrringe, die Lippen sind dazu passend in sinnlichem Kirschrot geschminkt.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Bei den Golden Globes 2018 kann man den Blick kaum von Angelina Jolie abwenden. Ins Auge fallen an ihr insbesondere ihre tropfenförmigen Diamant-Ohrhhänger von Forevermark mit 18 Karat.
Heidi Klum trägt auf dem Red Carpet der Preisverleihung ganz besondere Schmuckstücke von Lorraine Schwartz: Ihre Ohrstecker bestehen aus zwei Mondsicheln, die mit schwarzen Diamanten verziert sind.
Jessica Biel strahlt mit ihren Ohrringen von Bulgari um die Wette, die mit vielen Diamanten für das ultimative Funkeln sorgen.
Emma Watson setzt nicht nur bei ihrem - frisch für die Globes geschnittenen - Pony aus Asymmetrie. Auch bei ihrem Ohrschmuck zieht sie den Trend durch und greift lediglich zu einem auffälligen Hänger. 

201

Seit 2013 wirbt Mila Kunis für die Firma, die viel Wert auf fairen Handel setzt. So kurz nach ihrer eigenen Traumhochzeit mit passt der Auftrag natürlich besonders gut in Milas vielfältiges Portfolio.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche