Mila Kunis: Hochkarätiger Werbedreh

Es müssen nicht immer Diamanten sein: Hollywood-Star Mila Kunis hat für den Edelsteinproduzenten Gemfields einen überaus sinnlichen Werbespot gedreht

"Diamond's Are A Girl's Best Friend" sang schon . Dass es nicht immer die seltenen und sündhaft teuren Klunker sein müssen, stellt nun Hollywood-Star unter Beweis.

In einem knapp dreiminütigen Werbefilm für den Edelsteinproduzenzen Gemfields präsentiert Mila so sexy und verführerisch wie selten die funkelnden Steine. Rote Rubine zieren ihre langen Ohrringe, die Lippen sind dazu passend in sinnlichem Kirschrot geschminkt.

Ketten, Ringe + Co.

Schmucke Stars

Auf dem Red Carpet der Filmfestspiele in Cannes ist Lena Meyer-Landrut wie gewohnt ein absoluter Hingucker. Von Cartier wurde sie für diesen Anlass mit einem hochkarätigen Set aus Ohrringen, Halskette und Armband ausgestattet. 
Wie RTL-Exklusiv berichtet, ist Lenas Schmuck unglaubliche zwei Millionen Euro wert. Kein Wunder, dass die schöne Sängerin auf Schritt und Tritt von einem Bodyguard begleitet wurde. 
Beim "Fashion for Relief"-Charity-Event während der Filmfestspiele in Cannes zeigen die Superstars, was sie haben. Allen voran It-Girl Paris Hilton, die nicht nur mit ihrem goldfarbenen Paillettenkleid für viel Aufsehen sorgte. Vor allen ihren 20 karätigem XXL-Verlobungsring setzt die Hotelerbin immer wieder in gekonnt Szene.
Was für ein Klunker! Paris Hilton kommt ohne ihren Verlobten, dafür aber mit Schmuck in Millionenhöhe auf den Red Carpet des Events. Allein ihr Verlobungsring soll über 1,6 Millionen Euro wert sein.

196

Seit 2013 wirbt Mila Kunis für die Firma, die viel Wert auf fairen Handel setzt. So kurz nach ihrer eigenen Traumhochzeit mit passt der Auftrag natürlich besonders gut in Milas vielfältiges Portfolio.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche