VG-Wort Pixel

Mike Tindall Niedliche Einblicke in seinen Vater-Tochter-Tag

Mike Tindall und seine Töchter Lena Elizabeth Tindall und Mia Grace Tindall.
Mike Tindall und seine Töchter Lena Elizabeth Tindall und Mia Grace Tindall.
© Dana Press
Die Royal-Looks des Tages im GALA-Ticker: Mike Tindall und seine Tochter genießen etwas Vater-Tochter-Zeit +++ Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson besuchen gemeinsam eine Gala.

Aufregende Royal-Looks im GALA-Ticker:

9. Dezember 2022

Sushi und Maniküre: Mike Tindall und seine Tochter lassen es sich gut gehen 

Mike Tindall, 44, war durch seine Zeit im britischen Dschungelcamp mehrere Wochen von seiner Familie getrennt. Die verpasste Zeit mit seinen Kindern scheint der Mann von Queen-Enkelin Zara Tindall, 41, nun auf süße Weise nachholen zu wollen: Auf Instagram gewährt er seinen mittlerweile über 555 Tausend Follower:innen einen privaten Einblick in den Beauty-Tag mit seiner Tochter. Unter dem Motto: "Sushi and Nails" lässt er es sich mit einer seiner Töchter so richtig gut gehen. 

Mike Tindall musste im Dschungel auf seine Familie verzichten, jetzt holt er die verpasste Zeit nach. 
Mike Tindall musste im Dschungel auf seine Familie verzichten, jetzt holt er die verpasste Zeit nach. 
© instagram.com/mike_tindall12

Bei der Maniküre haben die beiden offensichtlich unterschiedliche Geschmäcker, aber bei einer Sache sind sie sich einig: bitte knallig! Schließlich sollen die frisch lackierten Fingernägel später auch aus der Masse hervorstechen. 

7. Dezember 2022

Prinzessin Beatrice und Sarah Ferguson geben cooles Mutter-Tochter-Duo ab

Wie die Mutter, so die  Tochter. Bei der "Lady Garden Gala 2022" im Claridge's Hotel in London zeigen sich Prinzessin Beatrice, 34, und ihre Mutter Sarah Ferguson, 63, als ziemlich stylisches Duo. Während die Duchess of York auf einen auffälligen Blazer im Military-Stil setzt, zeigt sich Bea in einem neuen Dress eines ihrer Lieblingslabels. Das sogenannte "Cate Floral Jacquard Ruffled Midi Dress" stammt von "Vampire's Wife", ein Label, auf das einige royale Damen gerne zurückgreifen, unter anderem auch die schwedische Prinzessin Sofia. Mit dem goldenen Blumenaufdruck kommt das Minidress elegant daher, durch Raffungen am Kragen und an den Ärmeln wird es etwas verspielter. 

Bea und ihre Mutter Sarah bei "The Lady Garden Gala 2022" 
Bea und ihre Mutter Sarah bei "The Lady Garden Gala 2022" 
© Getty Images

Dazu kombiniert Beatrice Heels mit Laser-Cut-Outs von Reiss und eine schwarze Kroko-Clutch. Sarah Ferguson komplementiert ihren Statement-Blazer von "The Extreme Collection" mit einem schwarzen, schwingenden Maxirock, dazu kombiniert sie eine Clutch mit grünen Strasssteinen von "Dolce & Gabbana".

Sie haben die letzten Royal-Looks verpasst? 

Die spannendsten Royal-Outfits der letzten Woche finden Sie hier.

abl / ibo Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken