Michelle Pfeiffer: Ihr Rat für das neue Catwoman-Outfit

Michelle Pfeiffer schlüpfte bereits 1992 in den hautengen Catwoman-Anzug. Das ist ihr sehr praktischer Rat für Nachfolgerin Zoë Kravitz.

Michelle Pfeiffer als Catwoman in "Batmans Rückkehr" (1992)

US-Star Michelle Pfeiffer (61) war in "Batmans Rückkehr" (1992) als Catwoman zu sehen. In der TV-Show "Good Morning America" packte sie nun mit einem wertvollen Tipp für ihre Nachfolgerin, US-Schauspielerin Zoë Kravitz (30), aus. "Stell klar, dass sie beim Entwerfen des Kostüms daran denken, dass du auf die Toilette gehen kannst", sagt Pfeiffer über das hautenge Katzen-Kostüm. Das sei ein "kleines Detail, aber ein wichtiges"!

Neben Michelle Pfeiffer und künftig nun also auch Zoë Kravitz verkörperten schon Halle Berry (53, "Catwoman") und Anne Hathaway (36, "The Dark Knight Rises") die DC-Comics-Heldin. Der neue Film "The Batman" wird von Regisseur Matt Reeves (53, "Planet der Affen: Survival") inszeniert. Bruce Wayne/Batman wird von dem Briten Robert Pattinson (33, "Twilight") gespielt.

Themen

Erfahren Sie mehr: