Michelle Hunziker: Diesen Bikini trug sie bereits vor 20 Jahren

Michelle Hunziker erinnert sich mit einem Fotovergleich 20 Jahre zurück und passt nach wie vor in ein ganz besonderes Geschenk

Michelle Hunziker lässt keine Gelegenheit aus, uns ihre Traumkurven zu zeigen. Ob am Strand mit ihren Kindern, auf dem roten Teppich mit ihrem Mann Tomaso oder auf privaten Schnappschüssen - die 41-Jährige macht einfach immer eine Topfigur! 

Foto-Vergleich auf Instagram: Michelle Hunziker im Bikini

Und das ist schon lange so: In einer Collage, die die Dreifach-Mama mit ihren Followern teilt, stellt sie zwei Fotos gegenüber, die 20 Jahre auseinander liegen. Gleiche Frau, gleiche Pose, das gleiche Tattoo, die gleiche Frisur - und der gleiche Bikini! 

Der Bikini passt auch nach 20 Jahren noch

Unter das Bild schreibt Michelle stolz: "Diesen Bikini hat mir der legendäre Frank geschenkt. Eine schöne Erinnerung, denn gerade in diesem Bikini schossen wir unser erstes Cover für TV sorrisi!" 

Michelle Hunziker macht im Bikini eine Topfigur.

Seit über 20 Jahren arbeitet die schöne Blondine als Model und Moderatorin, doch nicht nur darauf kann sie stolz sein. Auch dass der knappe Jeans-Bikini nach 3 Kindern und 20 Jahren noch passt, ist nicht selbstverständlich. 

Das sehen auch die Fans so und machen ihr unzählige Komplimente. In 30 Minuten wurde das Bild fast 70 Tausend Mal mit "Gefällt mir" markiert. 

Bikini ist ein Geschenk ihres verstorbenen Managers Frank Tuzio (†)

Beim "legendären Frank" handelt es sich höchstwahrscheinlich um Frank Tuzio, der 20 Jahre lang ihr Manager war, und im Oktober 2017 im Alter von 63 Jahren verstarb. "Das Geschenk war der Beginn eines spannenden Weges, den wir zusammen so viele Jahre lang gegangen sind, und der Beginn einer tiefen Freundschaft", schreibt sie unter das Foto.

Sie habe das Geschenk wieder gefunden und im Urlaub versucht, das Shooting nachzustellen. Mit Erfolg! 

Fashion-Looks

Der Style von Michelle Hunziker

Michelle Hunziker besucht die Internationalen Filmfestspiele von Venedig 2019. Bei ihrer Ankunft trägt die Moderatorin noch eine bequeme Paperbag-Hose und Turnschuhe. Wenige Stunden später steht sie rausgeputzt auf dem Red Carpet...
Moderatorin Michelle Hunziker lässt sich das Filmfest in ihrer Wahlheimat Italien nicht entgehen und präsentiert sich in einem hochgeschlossenen Spitzenkleid auf dem Red Carpet. 
Das blonde Haar trägt sie wie gewohnt auf Mittelscheitel. Michelles schönstes Accessoire: ihr strahlendes Lächeln.  
Im italienischen San Cassiano wandert Michelle Hunziker über die Berge und erklimmt mit ihrem sportlichen Look den Stil-Gipfel. Zu einem schlichten, schwarzen Shirt kombiniert sie eine beigefarbene Shorts, die ihre trainierten Beine perfekt in Szene setzt und ihrem Style einen Hauch an Sexyness verleiht. Einen Pullover, den Michelle lässig über die Schultern geschwungen hat, stimmt sie auf die Farben ihrer derben Wanderschuhe ab und sorgt so für den perfekten Bergsteiger-Look.

116


Themen

Erfahren Sie mehr: