VG-Wort Pixel

Michelle Hunziker Nach Liebes-Aus setzt sie auf gleichen Bikini wie SIE

Michelle Hunziker
© imago images
Bibi Claßen und Michelle Hunziker haben in diesem Jahr nicht nur jeweils eine Trennung nach einer langjährigen Beziehungen hinter sich, die beiden verbindet offenbar auch ein ähnlicher Modegeschmack. Zumindest im Hinblick auf ihre Badekleidung, wenn man die neuesten Postings der TV-Ikone betrachtet.

Michelle Hunziker, 45, ist seit rund vier Monaten nicht mehr mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi, 39, zusammen, Bibi Claßen, 29, gab ihre Trennung von Ehemann Julian erst vor wenigen Wochen öffentlich bekannt. Seitdem steht für die beiden Promidamen aber nicht etwa Trübsal blasen mit Eis und Liebesschnulzen auf dem Sofa auf dem Plan, vielmehr genießen Michelle und Bibi offensichtlich das Leben in vollen Zügen. Auf Instagram lassen sie ihre Follower:innen an ihren jeweiligen Urlauben teilhaben. Und ein Detail fällt dabei besonders ins Auge. Es ist weiß und glitzert. 

Bibi Claßen und Michelle Hunziker tragen den gleichen Bikini

Im weißen Zweiteiler von Calzedonia posieren sowohl Michelle als auch Bibi im Urlaub. Das hochgeschnittene Höschen des Bikinis ist mit einem Glitzer-Gürtel verziert. Das Bikini-Oberteil in Push-Up-Form rückt die Oberweite gekonnt in Szene. Auch hier ist ein glitzernder Saum integriert. Als Erste hatte die Influencerin sich in dem weißen Piece gezeigt. Vor knapp vier Wochen postete sie zwei Fotos, die sie auf einem Felsen sitzend vor malerischer Kulisse Italiens, zeigen. 

Auch die Moderatorin inszeniert den Bikini gekonnt. Auf den Aufnahmen, die sie auf ihrem Instagram-Kanal postet, hält sie sich an den Felsen fest, spaziert über die Steine, lehnt mit geschlossenen Augen an der Felswand und kühlt ihr Füße zum Schluss im Wasser ab. Michelle fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. 

Zwei Frauen, ein Bikini, viel Begeisterung

Beide Frauen ernten für ihre Bikinifotos viele Komplimente. Während sich bei Bibi allerdings hauptsächlich Follower:innen zu Wort melden, die sie nach ihrem Beziehungsstatus und Trennungsdetails fragen, explodiert die Kommentarspalte bei Michelle Hunziker förmlich. Ihre Fans schicken tausendfach Likes, kommentieren mit Flammen-Emojis. Einige vergleichen sie sogar mit einem "Bond Girl". 

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken